Eröffnungtour `10

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
mobydick

Eröffnungtour `10

Beitrag von mobydick »

saletti zäme\r\nkann ich ev. auch mitfahren?oder ist das onli for TOC members?
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Du kannst selbstverständlich mitkommen und bist herzlich willkommen!\r\n\r\ngruss Adi :dirtbike: :tenere:
mobydick

Beitrag von mobydick »

supi,ääähm da ich familienmensch bin(lebenspartnerin und 2 jungs 10&13j)können die auch dabei sein?meine partnerin fährt eine 500er kawa(enduro).wir machen öfters mal kleinere touren mit den jungs die auch klamottenmässig voll ausgerüstet sind.\r\nwäre ja voll dä plausch.
Mega

Beitrag von Mega »

hi mobydick\r\n\r\nauch das ist kein Problem. Bitte tragt Euch in der Liste der Eröffnungsfahrt ein mit namen und Anzahl, es geht um die Essensreservation.\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: auch die Kawa kein Problem, ist ja auch ne Enduro :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
mobydick

Beitrag von mobydick »

Schade,habe grad in unserem terminkalender gesehen das wir schon ausgebucht sind am 11.april.das datum vom verschiebetag werde ich nachguken.schade,wäre tolle gelegenheit gewesen euch kennen zu lernen.\r\nnaja werde sehen ob ichs an einen höck einrichten kann.jedenfalls super dank für die freundliche einladung.javascript:emoticon(':sorry:')
mobydick

Beitrag von mobydick »

äähh nix verschiebedatum,hab mich da wohl irgendwo vergukt.javascript:emoticon(':oops:')
Antworten