Wir wollten diesen schönen Tag nutzen für etwas Fahrtraining für mich auf dem Parkplatz.... Sylvain opfert sein bestes Stück, die ST..... Platz gefunden, prima Voraussetzung...Sylvain packt es , er muss unbedingt den Kiesplatz "ausprobieren" ..wer ihn kennt weiss was das heisst.... Keine fünf Minuten später...Kette gerissen, Kettenschutz verissen, Chromschwinge innen völlig hinüber....wäääääh....zum Glück war ich das nicht.... .... Scheiss die Wand an, so ein Glück ist das nicht auf der Bahn passiert und ich hinten druff. Janu, glücklicherweise war es nicht weit von daheim... Kette zersägt und entsorgt und dann den Berg runter gerollt nach Hause... Janu, danach in die Garage und ein bisschen gewerkelt.. Hab jetzt nen neuen coolen Sattel auf meiner 47N...Juppieeeeeeeh.... Merci Schatzi... Hatte doch noch sein gutes Ende der Tag. Fazit: Shut happens, aber nie ohne Grund....In diesem Sinne allen einen fröhlichen und Pannenfreien Start in den Frühling...Greets, Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht ja nicht so toll aus und das am Saisonstart \r\n\r\nZum Glück sind nur Teile im Eimer die man ersetzen kann und sein Bein ist heil davon gekommen !\r\nMit etwas Pech sieht die Sache anders aus .\r\n\r\n\r\ngruß Roli
Sylvain, brauchst Kettenkit ? Ist Lager \r\n\r\nAber zur allgemeinen Erheiterung hab ich auch einen von heute: fahre heute Abend von Zürich nach Hause, möchte in Zürich das Fahrerfenster einen Spalt öffnen... Gnöppsche drücken.. puff... Scheibe unten.. ... ging aber etwas SEHR schnell.\r\n\r\nGnöppsche drücken für rauf... nix, nur Gerassel in der Türe... Gnöppsche wie wild drücken... rien ne va plus... Fensterhebemeschanismus am A.... und das nach 2.5 Jahren... aber man weiss es ja, bekannte Schwachstelle des VW-Konzerns.\r\n\r\nBlöd ist nur: ich habe keine Garage... ich muss morgen früh nach Zürich und es schifft... in der Firma keinen Parkplatz, nur öffentlich... keine Scheibe drin, nur Plastik drüber... toller Wochenanfang... ich glaub ich Sch.... auf das Wetter und gehe mit der neuen Tenere... das zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega hat geschrieben:Sylvain, brauchst Kettenkit ? Ist Lager \n\nAber zur allgemeinen Erheiterung hab ich auch einen von heute: fahre heute Abend von Zürich nach Hause, möchte in Zürich das Fahrerfenster einen Spalt öffnen... Gnöppsche drücken.. puff... Scheibe unten.. ... ging aber etwas SEHR schnell.\n\nGnöppsche drücken für rauf... nix, nur Gerassel in der Türe... Gnöppsche wie wild drücken... rien ne va plus... Fensterhebemeschanismus am A.... und das nach 2.5 Jahren... aber man weiss es ja, bekannte Schwachstelle des VW-Konzerns.\n\nBlöd ist nur: ich habe keine Garage... ich muss morgen früh nach Zürich und es schifft... in der Firma keinen Parkplatz, nur öffentlich... keine Scheibe drin, nur Plastik drüber... toller Wochenanfang... ich glaub ich Sch.... auf das Wetter und gehe mit der neuen Tenere... das zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht.\n\nMega
\r\n\r\ndie richtige einstellung um die neue woche zu beginnen.
Das war eine wunderschöne, verchromte Schwinge, die ich von jemand erhalten habe der mir wichtig ist... Und jetzt ist sie futsch... und meine Töff-Saison nervt/frustriert mich schon bevor sie angefangen hat... Dazu habe ich schon zwei Motorrad-Unfälle gesehen, der eine schwer, die andere leicht... \r\n\r\nFrage mich gerade was ich aus diesen Zeichen deuten soll... ich melde mich... wir haben am Mittwoch eh Termin... ist lieb mir die Kette anzubieten, danke Mega... bin am grübeln was ich machen soll/will mit der dicken... \r\n\r\nUnd Du hast einen "neuen" Sattel, denjenigen den Du ja insgeheim immer wolltest, nämlich meinen. Jetzt hast Du ihn. Gut so. War nicht alles umsonst... und auch nicht so geplant... Du bist glücklich - das ist die Hauptsache... manchmal ist Glück einfach... und manchmal gibt es Umstände... "life's like a box of chocolate - you'll never know what you gonna get"... \r\n\r\nEs ist vielleicht einen Hinweis an alle, das Möppi auf solche wichtigen Teile, vor der ersten Ausfahrt nochmals anzuschauen... 5 Minuten vorher, hätte es uns auf Asphalt in den Kurven hingelegt... Glück im Unglück... Wäre schön Euch alle, egal die Kolben schon komisch seitlich raus schauen oder der Hersteller ursprünglich Kaffemaschinen gebaut hat, noch lange zu sehen und gemeinsame Ausfahrten zu machen...\r\n\r\nGreetz, \r\n\r\nSylvain
Hoi Sylvain\r\n\r\nWas soll ich sagen, hast wieder mal Glück gehabt.\r\nIst das Kettenschloss gerissen, oder hattest du Endlos?\r\n\r\nUnd wie ich sehe ist das wichtigste Teil ja noch heil geblieben, die schöne Flosse \r\n\r\nGruss Martin
Die Super-Téni kann geschlachtet werden... \r\n\r\nnein noch besser: ich mache ein Freudesfeuer daraus... ich habe mir gestern etwas neues geleistet...\r\n\r\nSchaut da mein neues Baby an: http://www.youtube.com/watch?v=0Q42eojw ... n\r\n\r\nSy l v a i n
Also sobald die Pässe frei sind holen wir Salami in Livinio.\r\n\r\nDu kannst mal los fahren wir holen dich ein. \r\n\r\nund der Nebel wird sich bis dann verzogen haben
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
soso... grosser Dödel mit kleinem Bike... dann bist bis jetzt kleiner Dödel mit grossem Bike ?\r\n\r\nAber unter uns: Knie raus um die Ecke... \r\n\r\nDu wieder \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
...... und setz den Helm gefälligst richtig rum auf den Kopf,\r\nWie soll denn sonst der Schutzschirm funktionieren. \r\n\r\nGerd\r\nder sich fragt was denn das für komische Punkte am Himmel sind
Sylvain hat geschrieben:Die Super-Téni kann geschlachtet werden... \n\nnein noch besser: ich mache ein Freudesfeuer daraus... ich habe mir gestern etwas neues geleistet...\n\nSchaut da mein neues Baby an: http://www.youtube.com/watch?v=0Q42eojw4lY\n\n\n\nSy l v a i n