Alte Dakarimpressionen!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Beitrag von Mario »

Danke tolle Bilder mag mich noch gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

voll geile bilder, st`s at`s...... träum... 8)
atari

Beitrag von atari »

also am meistne hat mir der mit den langlaufski's gefallen :duckundweg:
Danuu

Beitrag von Danuu »

das waren noch Rallyegeräte, Africa Twins, Super Teneres, Elefanten, BMw's. Die konnten und mussten zum Teil noch mit einem Motor die gesamte Rallye fahren, mussten selber viel Hand anlegen. Bild sieben sieht einfach nur steil aus.\r\nSeit dem KTM Einstieg verfolge ich die Rallye kaum noch, ist mir zuviel Motocross und Kommerz und zuwenig Adventure im Spiel.\r\nGruss\r\nDänu
hich1

Genau darum sind wir so wie wir sind!

Beitrag von hich1 »

Super Bilder, genau der Spirit, der uns dazumal den letzten Franken aus der Tasche zog um so ein Gerät zu besitzen. Davon kommen wir einfach nicht mehr los. Die Motivation, um unsere Geräte zu pflegen und artgerecht zu bewegen. \r\nWann fahren wir mit unseren Geräten Markenübergreifend nach Dakar? Muss doch zu schaffen sein! Ich bin dabei.\r\nGruss Chrigel
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Einmal Darkar und zurück mit unseren Maschienen, dass wär schon was.\r\nAber mit einem Begleitfahrzeug das den Krempel mitführt, dann macht es mehr Spass in den Dünen.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mein favorit ist das erste Bildchen..... :duckundweg: \r\n\r\nCheers :cheers: und ab ans EAV-Concert im Volkshaus :coolp:
Mega

Beitrag von Mega »

meines das 13te :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mega hat geschrieben:meines das 13te :-)
\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n \r\n:dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@hich1\r\n\r\ndas würd dann in etwa "Rappi-Darkar" an stelle von "Paris-Dakar" heissen ;-) \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Antworten