...denn halt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...denn halt

Beitrag von Mega »

hi zusammen\r\n\r\nes gibt Tage.... gute Tage !\r\n\r\nHabe im März eine Probefahrt mit der 800er GS und der neuen 12er GS gemacht bei einem BMW-Dealer in Schlieren (man muss es einfach mal machen wenn man mitreden will) und unbewusst an einem Wetttbewerb teilgenommen.\r\nWas soll ich sagen, heute bekomme ich den Anruf dass ich der Gewinner der Verlosung sei und eine neue BMW R 1200 GS gewonnen hätte !!! Ok, zwar nicht die Adventure, aber die wäre mir eh zu fett.\r\n\r\nVerkaufe daher meine Caponord und meine Super Tenere, die kleine Tenere behalte ich.\r\n\r\nFalls also jemand noch eine Capo oder ST sucht... siehe Verkaufe.\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: schmidis, und jetzt keini blöde Sprüch ! Isch es geils Möppi.... in silber !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Gratuliere 8)
Zuletzt geändert von Dopamin am Do 01 Apr, 2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
schmidis

Beitrag von schmidis »

Das isch ja dä Hammer!!\r\n\r\nGratuliere Dir von Herzen (ganz ehrlich) für Deinen Super Gewinn! \r\n\r\nIch habe nämlich nur so einen dämlichen Schlüssel-Anhänger "gewonnen" mit der Bemerkung, dass ich das nächste Mal sicher der glückliche Gewinner sei... :cry: \r\n\r\nIch finde aber, dass Du die ST behalten solltest!\r\n\r\nWenn Du Fragen für Anbauteile etc. hast, ruf' mich an, ich weiss da so einiges!\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

Nachtrag: hab nochmals angerufen, ist halt noch ein "altes" Modell, ohne dem 4-Ventil-Kopf. Egal, nehme auch die :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

...der Schlüsselanhänger ist bei mir sicher auch dabei :groehl: \r\n\r\nSamstag 10. April ist Uebergabe in Dielsdorf.... wir könnten ja mit dem TOC dort einfahren... :groehl: \r\n\r\nund ja schmidis, behalte die ST doch, für Oesterreich und so, hab sie raus genommen, danke für den Schubs !\r\n\r\nMega, der noch nie was gewonnen hat
Mario
Beitrag von Mario »

Die GS im Massatb 1:8 :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: \r\n\r\nFreu mich riesig für dich .\r\n\r\nDu hast doch gesagt die neue ST 1200 sei zuhoch für dich wie machst du es bei der GS die noch höher. ;-) :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Hey!! Das ist ja Hammergeil!! Gratulliere! :shock: :-D :-D
Xe nüüt.. :Maria:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ist das ein April - Scherz ???\r\n\r\n :mrgreen: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Maria

Beitrag von Maria »

Ich meine Mega ist gut drauf und es schneit? das kann doch nicht stimmen!! :lol:
Xe nüüt.. :Maria:
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Mega, BMW gewinnen, Caponord und Tenere verkaufen. 1 April........\r\n\r\n :mrgreen: :groehl:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
hich1

Beitrag von hich1 »

aber en guete!
Mega

Beitrag von Mega »

sollte das heute oder am Samstag noch per Brief bekommen, dann scanne ich Euch das ein !\r\nUnd ich habe geschrieben, dass ich die ST nun doch behalte ! menno, lest doch... bin doch auch ganz tattrig...\r\n\r\nMega
Pesche

Beitrag von Pesche »

Verkaufe daher meine Caponord :blink2: \r\nBist du Krank, verkauf wennschon die GS :up: \r\n\r\nGottseidank ist Heute der 1 April :book: :wohow: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

er gibt sich mühe.... :mrgreen: :foen:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

so, Post ist gekommen... für alle Euch Ungläubigen ! hoffe jetzt seid Ihr zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mega am Do 01 Apr, 2010 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Nici

soso

Beitrag von Nici »

Haaah haaa ha, super Dani.\r\n\r\nEine tolle Geschichte. 1. April lässt grüssen ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

aaarrrgghh... der Brief ist vom 31.03. !!!!!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ich kann ihn nicht lesen :? und seit ich Nici's ST Bastelstube kenne \r\n\r\nglaube ich nicht mer alles :lol: :groehl: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

...ich glaube das Möppi ist ein schlechtes Omen... BEI UNS SCHNEIT ES WIE BLÖD !!!\r\n\r\n :snow: \r\nMega
Mega

Beitrag von Mega »

ahh... damit ich die Heizgriffe testen kann ? :-)
Mega

Beitrag von Mega »

jaja, spätestens am 10. April wird Euch die Kinnlade runter fallen wenn Ihr das Foto seht.... Geduld ist die Tugend der Weisen... wohlan denjenigen, die warten können....\r\n\r\nich freu mich auf alle Fälle, auch wenn Ihr es mir miesmachen wollt, Ihr seid nur neidisch.....\r\n\r\nMega
Nici

Beitrag von Nici »

Ich warte mal bis ich das Mail von dir mit der Bitte für eine fotorealistische Retusche mit einer 1200er GS bekomme :groehl:
roger71

gs

Beitrag von roger71 »

mmmm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruss Roger71
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Nici, der kann ja bei jedem Mech auf eine BMW sitzen und ein Foto machen lassen. Das ist noch gar kein Beweis.\r\n\r\n :duckundweg: \r\n\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Nici

Beitrag von Nici »

Kamikaze hat geschrieben:@Nici, der kann ja bei jedem Mech auf eine BMW sitzen und ein Foto machen lassen. Das ist noch gar kein Beweis.\n\n :duckundweg: \n\nBruno
\r\n\r\nOder ist es doch war? :bodenlachen: :groehl: :groehl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten