Die Mutti sitzt abends spät noch in der Küche und färbt die Ostereier, ganz heimlich hinter geschlossener Tür.\nDer kleine dreijährige Junge liegt im Bett und schläft, steht aber plötzlich in der Tür und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst Du denn da?" - "Ach weisst Du, der Osterhase hat doch soviel Arbeit und ich wollte ihm einfach dabei helfen." - "Arme Mutti."\nAm nächsten Tag gehen sie in ein grosses Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht der Dreijährige einen grossen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote.\nDas Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und Du kannst für ihn arbeiten!"
Zuletzt geändert von schmidis am So 04 Apr, 2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
\r\n\r\nbtw: diese Entwässerungstabletten vom Spital (um das Wasser aus meinen Beinen und Körper zu kriegen wegen der fehlerhaften Nierenfunktion) sind steil !\r\nHeute morgen 64.9 kg, heute Mittag (NACH Frühstück) noch 64.2 kg... hehe..... geilo !\r\n\r\nMega, dem es langsam wieder besser geht
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@Erich: der Club besteht nicht nur aus mir.... und ohne mich geht auch was, vielleicht noch viel mehr \r\n\r\nbtw: ich bin nicht an allem schuld im Club \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
gianduri hat geschrieben:Hase links fährt GS-Originalsattel \nHase rechts Capo mit Leo Vince Töpf!
\r\n\r\nHoi gianduri\r\n\r\nnaja, original ST-Sattel wäre minimal treffender...\r\n\r\nschade für Schumi, da wäre sicher mehr dringelegen \r\nNun ja, nächstes Wochende schauen wir mal dem Doctor zu, wie er den Spanier seziert \r\n\r\nGruss Dom\r\n\r\nPS: Was macht Dein Knie