Endurokurs - Österreich
Moderator: Moderatoren CH
Endurokurs - Österreich
Morgen,\r\n\r\nan alle Österreicher die hier mitlesen und Lust auf einen Endurokurs haben, entweder zur Auffrischung oder einfach für die basics, findet am 8.5.2010 um 8.30 Uhr ein Kurs in Oberösterreich extra für schwere Enduros (ST, BMW GS, KTM Adventure...) statt.\r\n\r\nKosten belaufen sich für diesen 1 tägigen Kurs auf 130€ und es sind noch Restplätze vorhanden.\r\n\r\nIch bin dabei und wer Lust hat kann sich ja anmelden.\r\nWer einen längeren Weg in Kauf nehmen müsste kann auch am Vortag zu mir nach Salzburg kommen , Gästebett vorhanden und am nächsten Tag gemeinsam die 100km zum Gelände fahren.\r\n\r\nhier die Seite: http://www.terraxdream.com/joe/\r\n\r\ngruß Roli
Re: Endurokurs - Österreich
so, jetzt sind mindestens zwei teneres dort vertreten
\r\n\r\nbin schon sehr gespannt und freu mich drauf.\r\n\r\nhoffentlich ists trocken, sonst werd ich mit meinem sirac sicher schneller an meine grenzen stossen.

steil wars, zwei teneres gegen eine übermacht aus ktms und bmws.\r\n\r\naber auch anstrengend, mit anfahrt waren wir fast 12 stunden aufm bike (gut 2 std. gesessen, gut 9 stunden gestanden).\r\n\r\nich muss zugeben, gestern, also am tag danach, war ich dann doch nicht mehr ganz so frisch. die muskulatur der lendenwirbelsäule hab ich ganz schön gespürt. hab aber auch vergessen den nierengurt für die heimfahrt anzuziehen, das war sicher auch nicht gerade optimal.\r\n\r\nfotos/videos bekommen wir erst von den anderen teilnehmern. ich werd dann hier noch was verlinken.\r\n\r\nfazit: ich verliebe mich immer mehr in meine kleine