einer für Zwischendurch...
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
einer für Zwischendurch...
Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. \r\nEr: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! \r\nSie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser! \r\nEr: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?\r\nSie: Im Pool. \r\n\r\n 

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
ich kenne den anders rum:\r\n\r\nSie: Wo bist Du?\r\nEr: am Motorrad fahren... Warum?\r\nSie: Ich bin in Lausanne...\r\nEr: schön, ich bin gerade auf dem Berg...\r\nSie: Mein Auto wurde geklaut...\r\nEr: ja das ist blöd...\r\nSie: Bin voll Gepäck und Einkäufe hier...\r\nEr: nein...\r\nSie: doch bitte komm mich holen...\r\n\r\nDer Rest ist ein Insider... 

\r\n\r\nich hab die vermutung, das alles sei kein witz, sondern tödlicher ernst.gianduri hat geschrieben:\nSylvain, also vielleicht bin ich ja bereits völlig am verblöden (gewisse nicken jetzt mit dem nach unten hängenden Kopf oder gröhlen laut vor sich hin), aber ein Witz ohne Pointe ist nunmal schlicht und ergreifend kein Witz.\nAlso:\nWhere's the beef?Sylvain hat geschrieben: ... Der Rest ist ein Insider...

- Mega
- Mario