Tenere 600 /34L: Nun ist alles verkauft!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Tenere 600 /34L: Nun ist alles verkauft!

Beitrag von Claudio »

Anfangs Woche hat Michael meine alte Tenere abgeholt, inkl. 50L Motoform-Tank und diversen Teilen für den Langstreckeneinsatz:\r\n\r\nBild\r\n\r\nIch bin überzeugt, dass sie in besten Händen ist. Michael ist gelernter Mechaniker und will die Tenere komplett rennovieren, ihr einen grösseren Kolben verpassen und dann auf Weltreise gehen (Südamerika). \r\n\r\nHier noch eingige Erinnerungsfotos als Hommage an eine treue und anspruchslose Weggefährtin, die mir seit 1985 unzählige Reiseerlebnisse bescherte, viele auch mit dem TOC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nDjanet\r\n\r\n\r\nBild\r\n\r\nQued Samene, Algerien\r\n\r\nBild\r\n\r\nIllizi\r\n\r\nBild\r\n\r\nBernina\r\n\r\nBild\r\n\r\nExpo Padova\r\n\r\nBild\r\n\r\nTenda mit Maci's 600-er und neue Tenere\r\n\r\nBild\r\n\r\nMit Franco Picco\r\n\r\nBild\r\n\r\nAuf dem Jafferau\r\n\r\nBild\r\n\r\n :cheers: :cheers: alte Tenere\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBei Tempi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Eigentlich schaade, ich wär nicht fähig so etwas zu verkaufen. Hab meine XLV von 83 auch immer noch in meinem Stall. Zum Glück frisst Sie kein Heu! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

@Claudio: ich kann Dir nachfühlen, wenn auch nicht in dem Masse, wie es eine so lange Zeit und so viele Erinnerungen entspricht.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Danke Gianduri für den Kommentar ohne Sentimentalität :mrgreen: :mrgreen: Ich wollte wirklich vermeiden, dass sie - auch ohne Heu zu fressen - einfach in der Garage rumliegt, sondern dass sie frisch renoviert auf Weltreise geht. Ich war nahc dem Verkauf so aufgestellt, dass ich in eine Radarfalle tappte :evil: :evil: Ich konnte dann hier im Forum dann gleich nachschauen, wie teuer es etwa kommen würde.\r\n\r\nUnd wenn ich schon am aufräumen bin, die XT500 Jg. 1979 werde ich auch demnächst auch verkaufen.\r\n\r\n :up: :up: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten