Endlich!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Endlich!

Beitrag von Sverre »

Heute konnte ich endlich mein Töff wieder in Betrieb nehmen! :up: Nachdem Hoschi leider 3 mal das falsche Teil für meinen Anlasserfreilauf geschickt hat war heute das richtige Teil (Kupplung für Anlasser) bei meinem Mech und was soll ich sagen - die Teni läuft!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat also grad noch zur Eröffnungsfahrt gereicht :flex: Tut das gut, nach diesem sch....langen Winter wieder auf dem Bock zu sitzen! :dirtbike: \r\n\r\nIn diesem Sinne - bis Sonntag :tenere: :dirtbike: :swiss-flag:\r\n\r\nSverre
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Sverre, ich freu mich! Es ist wirklich schön, auf seinem Töff zu fahren - wenn alles funktioniert!\r\n\r\nEs tut mir so leid, dass ich nicht ins Berner Oberland kommen kann, nun ist auch noch die Alpenbatterie Ausfahrt geplatz für mich. Aber es ist ein Ende absehbar, immerhin hab ich ganz sicher in den letzten zwei Augustwochen frei, so sehen wir uns in Nottwil wieder!\r\n\r\nAuf das freue ich mich besonders, Verena kommt ja mit dem Wohnmobil und im achten Monat...\r\n\r\nLieben Gruss,\r\n\r\nMariö
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

northernraptor hat geschrieben:\nAuf das freue ich mich besonders, Verena kommt ja mit dem Wohnmobil und im achten Monat...\n
\r\nIm Aug. ist ja bekanntlich der achte Monat... ;-) Vielleicht wirds dann ein Schweizer! :-D :-D \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten