Hallo Gemeinde\r\n\r\nNach meinem Unfall, habe ich jetzt die meisten Teile zusammen und \r\nkann mit dem Neuaufbau meiner ST starten. \r\n\r\nDer Startschuss wäre am Samstag 10.4. gegen 10 Uhr in meiner Garage in Basel. \r\nKompetente Verstärkung ist natürlich herzlich \r\n\r\nFalls ihr Lust und Zeit habt, dann schreibt euch bitte in die Liste ein, damit ich was zum und organisieren kann. \r\n\r\nIch Danke euch jetzt schon.\r\n\r\nGruss\r\n\r\nMike\r\n\r\nTeilnehmerliste:\r\n\r\n- Mike \r\n- Mega
Bin dabei!!!\r\n\r\nHast du mir bitte noch die genaue adresse??\r\n\r\nDankeschön hoffen wir das deine ST wieder fitt ist am 11. für die eröfnungsfahrt.....
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Hallo Gemeinde \r\n\r\nFür alle die am kommenden Samstag eine Ausfahrt in die Region Basel machen und einen Blick auf die Geburt einen neue Legende werfen wollen\r\n\r\nab 10 Uhr bis ?? an der Münchensteinerstrasse 81 in Basel \r\n(im EG vom ehem. Fruchthaus) \r\n\r\nDie Umbauakteue freuen sich über jeden Besucher \r\n\r\nGruss Mike
Mike555, Stfreak und Mega melden Vollzug !\r\n\r\nNach 7 Stunden war die Maschine auf en neuen Rahmen umgebaut und auf den 3. Druck auf's Damenknöpfchen brabbelte sie sonor vor sich hin !\r\n\r\nWas beweist, dass ic hnicht nur schlachte, sondern auch aktiv an der Erhaltung von Super Teneres zugange bin !\r\n\r\nMega\r\nPS: Fotos folgen
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hört sich echt toll an !\r\n\r\nFreu mich für Mike das hier alle zu zusammenhalten und alles geben um eine Tenere wieder zum Leben zu erwecken \r\n\r\nUnd ohne den Yamaha Ersatzteilehändler Mega wäre das wohl nicht möglich.\r\n\r\ngruß
@ MEGA\r\n@ MEGA-SHOP / ORGANSPENDEZENTRUM\r\n@ STFREAK\r\n@ Sylvain (Rahmenlieferant)\r\n\r\n \r\n\r\nEs hat SAUMÄSSIG Spass gemacht und habe viel neues gelernt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf die erste Ausfahrt mit der "NEUEN" freue. Es fehlen mir ebenfalls die Worte, um mich zu bedanken. \r\nEinfach nur GENIAL!! \r\n\r\nGruss vom \r\n\r\nHAPPY Mike
@ mike555: bitte gern geschehen, war auch mir ein Vergnügen.......\r\n\r\nfreue mich schon auf das nächste wiedersehen, hoffentlich bist du dann auf der ST unterwegs und nicht auf der Aprülülü.....
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!