MüFük die 5.
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
MüFük die 5.
heute war mein verpennter MüFüK-Termin in Schafisheim.... 90er ST vorführen.\r\n\r\nFahre frühzeitig los mit dem Auto, die ST in der Garage von gianduri holen (er hat sie gekauft). Draufsitzen, starten und aus der Garage fahren um mich anzuziehen. Draussen angekommen elegant den Seitenständer rausklappen wollen... nanu, wieso ist der so komisch... ? Nochmalls dran und ausklappen... pling.... lag er am Boden... ABGEBROCHEN ! 100... 110... 120... ruhig Mega, gaaaaz ruhig... zen...\r\n\r\nWerkzeug ? Bingo, im Kofferraum !\r\nSeitenständer ? Bingo, der gianduri hat ja noch ne ST
\r\n\r\nmech.. mech auf die Schnelle... auf die ST, ab nach Schafisheim, auf die Minute dort, vorführen (haben sie das Beilblatt für sie EBC-Scheiben ? Ja hier, habs rausgestrichen wo der Typ ist, oh danke).\r\n\r\nStempel, Gruss und Kuss fertig¨\r\n\r\nPfff.... Stress lass nach aber das Ding ist vorgeführt.\r\n\r\nMega\r\nPS: ja gianduri, Du kriegst einen Seitenständer...

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
naja Mario, also ehrlich gesagt ertrage ich solche Stresssituationen je länger je weniger... hat mir fast den Gong gegeben als ich den Seitenständer am Boden sah, irgendwie war das ein ganz falscher Film
\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario

- Mario