Multistrada
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
bin am Samstag die Dorsoduro gefahren.... meine Herren... leicht wie ein Velo, Druck ohne Ende und im S-Modus sowas von nervös... da darf man keine feinmotorischen Probleme haben. Aber nichts für mich... ZU stressig... muss immer auf den Tacho schauen und wenn's mal bergauf geht und Du zupfst rechts... Du bist schneller auf 150 (auch mit den Nerven) als Dir lieb ist.\r\n\r\nSind halt schon geile Möppis die die Italiener auf die Strasse stellen, aber eben... Nerven braucht man
\r\n\r\nMega\r\nPS: ie neue ST hat mich wirklich etwas überrascht

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
\r\n\r\n\r\nBin genau deiner Meinung. wie findest du die Vorderbremse??? Ich finde sie extrem gifftigMega hat geschrieben:bin am Samstag die Dorsoduro gefahren.... meine Herren... leicht wie ein Velo, Druck ohne Ende und im S-Modus sowas von nervös... da darf man keine feinmotorischen Probleme haben. Aber nichts für mich... ZU stressig... muss immer auf den Tacho schauen und wenn's mal bergauf geht und Du zupfst rechts... Du bist schneller auf 150 (auch mit den Nerven) als Dir lieb ist.\n\nSind halt schon geile Möppis die die Italiener auf die Strasse stellen, aber eben... Nerven braucht man\n\nMega\nPS: ie neue ST hat mich wirklich etwas überrascht
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!