für unsere Bastelfreunde der 47N-Fraktion

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

für unsere Bastelfreunde der 47N-Fraktion

Beitrag von Mega »

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... r\ngünstig.... da kann man wohl nicht viel falsch machen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mein lieber Freund und Präsi\r\n\r\nKanns Du Dich noch an eine gewisse Westschweizer Maschine erinnern?\r\n\r\n\r\nMein lieber Freund und Ex-Präsi\r\n\r\nKannst Du dich noch an einen gewissen Westschweizer Tank erinnern?\r\n\r\n\r\n1228... :roll:
Mario
Beitrag von Mario »

Ein Zylinderkopf plus einen Tank für 400.- na ja geht noch mehr brauche ich ja nicht. :groehl: :groehl: \r\nDen Rest habe ich ja ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

@mein lieber noch-Freund: \r\nkannst Du Dich erinnern, dass wir gesagt haben, immer vorher anschauen ?\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Keine Angst bin geheilt. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

habe verstanden... :evil: \r\n\r\nAdresse??? :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

In den Dingen werde ich lieber um eueren Rat fragen als vorher zuschlagen. \r\n ;-) \r\n\r\nKommt die 3Ds auch aus dem Welschen :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Was ist mit Daisy???
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Aber er ist auch nicht schlecht: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 605307844/ Hat immer noch das Italienische Nr. Schild drauf, schaade sonst wär es Typenschein X wenn er es als Umzugsgut rüber genommen hätte, und man könnte eine schöne Tröte dranmachen! Aber so.....keine Chance es überhaupt einzulösen! :oops: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

Bei Daisy hoffe ich das nur die Rückdämpfer am arsch sind und nicht das Getriebe wie der freundliche Herr vom MFK gemeind hat. :roll:
Mario
Beitrag von Mario »

Habe bei Daisy das Hinterrad raus gebaut alles i.o :evil: \r\nIch denke es ist das Getriebe.........\r\nDas Gebastell der Elektrick das Martin hinbekommen hat muss ich nochmals anschauen das halbe Licht ist wieder weg. :evil: \r\nIch denke die Wege von mir und Daisy werden sich bald trennen auch wen ich einiges Abschreiben muss. Habe echt keine Zeit für zwei Baustellen....\r\n\r\nIch glaube an Yamaha Show komme ich mit der ST und nehme die Verschalung von Daisy mit.... :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

Veto !\r\nIch ruf Dich morgen an ! Das ist mir jetzt auch nicht recht Mario !\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Ich weiss doch das ich die Finger lassen sollte von den 3DS bin selber schuld.\r\nMache keinem einen Vorwurf das ist so eine Geschichte mit der 3DS und mir.\r\nDarum fahre ich heut ST :mrgreen:
Antworten