XTZ 750-Youngtimer im Test!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
xlvstony

XTZ 750-Youngtimer im Test!

Beitrag von xlvstony »

Im neuen Magazin "2 Räder" ab S.76 sind 4 Seiten der XTZ 750 gewidmet, falls es jemanden Interressiert. :-D \r\nwww.2raeder.de \r\n\r\nCheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Geht das jetzt los. Ich hab immer wieder Oldtimer Zeitschriften durchgeblättert und mich manchesmal geärgert, dass sie nie vorkommt, aber jetzt ist sie die Alte.\r\n\r\nDen Artikel muss ich haben!\r\n\r\nDanke, Tony\r\n\r\nGruss, Mariö
Mario
Beitrag von Mario »

Auch im neuen Motorrad News :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Habe das Heft 2räder auch gekauft muss schon sagen würde Wetten der ist aus dem Archiv von 1998. \r\nSogar das Bild mit dem Kamel ist von der Pressepresentation 1998 in Ägypten.\r\nWar ne Zeitreise nach 1998 als ich mich geärgert habe über solche Berichte.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hab beide daheim. 2Räder Bericht, naja - geht so.\r\nMotorradmagazin ist ein schöner Artikel. Gefällt mir sehr gut!\r\nJedenfalls sind unsere Dicken nun offiziell Alteisen - und darauf bin ich stolz.\r\nNoch ein paar Jahre und wir haben Oldtimer!\r\n\r\nGreetings, Mariö
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:Habe das Heft 2räder auch gekauft muss schon sagen würde Wetten der ist aus dem Archiv von 1998. \nSogar das Bild mit dem Kamel ist von der Pressepresentation 1998 in Ägypten.\nWar ne Zeitreise nach 1998 als ich mich geärgert habe über solche Berichte.\n\n\nGruss Mario
\r\n\r\nMeinst Du nicht 1989? :roll: sonst wär Sie ja ein neues Model! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

Sorry ja du hast recht.... 1989 meinte ich :oops:
Antworten