Geht das jetzt los. Ich hab immer wieder Oldtimer Zeitschriften durchgeblättert und mich manchesmal geärgert, dass sie nie vorkommt, aber jetzt ist sie die Alte.\r\n\r\nDen Artikel muss ich haben!\r\n\r\nDanke, Tony\r\n\r\nGruss, Mariö
Habe das Heft 2räder auch gekauft muss schon sagen würde Wetten der ist aus dem Archiv von 1998. \r\nSogar das Bild mit dem Kamel ist von der Pressepresentation 1998 in Ägypten.\r\nWar ne Zeitreise nach 1998 als ich mich geärgert habe über solche Berichte.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hab beide daheim. 2Räder Bericht, naja - geht so.\r\nMotorradmagazin ist ein schöner Artikel. Gefällt mir sehr gut!\r\nJedenfalls sind unsere Dicken nun offiziell Alteisen - und darauf bin ich stolz.\r\nNoch ein paar Jahre und wir haben Oldtimer!\r\n\r\nGreetings, Mariö
Mario hat geschrieben:Habe das Heft 2räder auch gekauft muss schon sagen würde Wetten der ist aus dem Archiv von 1998. \nSogar das Bild mit dem Kamel ist von der Pressepresentation 1998 in Ägypten.\nWar ne Zeitreise nach 1998 als ich mich geärgert habe über solche Berichte.\n\n\nGruss Mario
\r\n\r\nMeinst Du nicht 1989? sonst wär Sie ja ein neues Model! \r\n\r\nCheers