Düsennadeln bei KEDO !!!
Moderator: Moderatoren CH
Düsennadeln bei KEDO !!!
Kedo bietet zur Zeit die Düsennadel für die XTZ750 mit der Artikelbeschreibung:\r\n\r\n 28092 Düsennadel (OEM), 1 Stück\r\n XTZ750'89- dt. Modell (Mikuni BDST38 Vergaser)\r\n \r\nzu einem Hammerpreis statt EUR 68,-- um 12,90 an!!!\r\n\r\nHat jemand Interessen, ich würde eine Sammelbestellung veranlassen.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö
- Mario
- Mario
Wo unterscheidet sich der schweizer Satz vom Deutschen?\r\n\r\nIch suche gerade auf der KEDO Seite, da steht bei der schweizer Abstimmung mit der Artikelnummer:\r\n33072 "Schweizer Abstimmung" (ohne TÜV)\r\n\r\nXTZ750 Vergaser \r\nErsatz- und Verschleißteile für den serienmäßigen Mikuni BDST38-Vergaser\r\nPassende Hauptdüsen Typ `C` siehe Katalogseite 58\r\n\r\nDas Angebot hat die Artikelnummer:\r\n28092 Düsennadel (OEM), 1 Stück\r\nXTZ750'89- dt. Modell (Mikuni BDST38 Vergaser)\r\n\r\nIst die schweizer Düsennadel eine Andere?
- Mario
http://www.tenere.ch/manuals/XT750Z89-4 ... n\r\nseite 10\r\n\r\nob das allerdings die legalen oder illegalen Schweizer düsen sind weiss ich nicht
- Mega
also wenn die DE-Version und die CH-Version unterschiedliche Bestellnummern haben, so gehe ich mal, rein hypothetisch, nur angenommen, mal eben von der vielleicht möglichen Annahme aus, dass es NICHT die gleichen sind
\r\n\r\nUnd es könnte ja auch sein, dass der Kedo mehr CH-Sätze verkauft als DE (die saufen) und dadurch viel Lager hat, das er ababauen möchte.\r\n\r\nWie gesagt, reine Annahme von mir\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Die schweizer Düsennadeln werden von Kedo nur im Set mit der Hauptdüse und den Dichtungen verkauft.\r\n\r\nSoviel ich weiss, läuft die schweizer Nadel über die ganze Länge konisch zu, hingegen die deutsche (original) hat eine Abstufung ca. in der Mitte somit leicht konisch bis Mitte danach spitzer zulaufend bis vorne. Oder ist das nur bei der KN Bedüsung.\r\n\r\nUnd noch als Nachtrag die Nadel wird nur jedes 2-3 mal zusammen mit der Nadeldüse getauscht. Ausnahmen bestätigen die Regel (Wüsteneinsatz, Sand oder defekte Luftfilter).\r\n\r\nGruss Martin
Hoi,\r\n\r\nalso ich hatte mir die "Schweizer Abstimmung" bei Kedo geholt 33072.\r\n\r\nAlso bezieht sich das Angebot auf die deutschen Nadeln, wo deutsch drauf steht ist auch deutsch drin. Glaube nicht das ihr eure wieder umrüsten wollt auf Mehrverbauch oder hab ihr heimlich Lotto gespielt?\r\n\r\nahoi mfg me