Givi Kofferhalter für xtz 660 '96
Moderator: Moderatoren CH
Givi Kofferhalter für xtz 660 '96
Sali zäme!\r\n\r\nEine Bekannte von mir würde mir 3 Givi-Koffern für 180 Fränkli verkaufen.\r\nNun suche ich schon lange verzweifelt nach einem Kofferhalter zu meiner xtz 660 bj.'96 und es scheint so als würde das nicht existieren!!!\r\n\r\nWeiss jemand mehr darüber?\r\n\r\nBin für jede Hilfe dankbar, denn meine Südeuropareise hängt von den Koffern ab - kann mir keine teuren Koffern leisten.
- Mario
Drei gute Gepäckrollen. Je eine für dich und eine für deine Freundin.\r\nDu packst dein Zeug plus Schlafsack da rein. \r\nDie dritte Gepräckrolle brauchst du für allgemeines Kaffemaschine Kocher\r\nZelt usw. Mehr ist so wieso zuviel. Alles mit Spannset gut befestigen.\r\nJetzt hast du noch den Tankrucksack für Fotoapparat usw.\r\nGeh mal so ein Wochenende irgend wo hin damit du dich an das fahrverhalten der Maschine gewöhnst und du noch fehler ausmerzen kannst.\r\n\r\nDie 660er Teni hat leider seltenheitswert bei uns darum gibt es kaum was für sie.\r\nBeobachte E Bääähhh und Ricardo.\r\n\r\nViele Grüsse Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ok das ist eine echt gute Idee, danke!\r\nGenau das habe ich von diesem Forum erwartet: Lösungen :)\r\n\r\nAlso ein Givi Topcase hab ich auf meinem Töff...hat aber wenig Platz da passt nur ein Helm rein. Soll ich die Gepäckrollen dort hin fixen wo jetzt das Topcase ist oder soll ich sie eher um das Topcase festmachen?\r\n\r\nHat mal jemand Bilder von seiner Packung?\r\n\r\nDann hab ich gesehen dass es verschiedenste Grössen von diesen Gepäckrollen gibt. Was ist erfahrungsgemäss eine gute Grösse? Gibt es zu grosse Säcke (z.b. 90L zu gross?) Auf was muss ich beim Kauf achten?\r\n\r\nGrüesslis
- Sverre