Neu hier

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Peke

Neu hier

Beitrag von Peke »

Hallo Teneristen,\r\n\r\nIch möchte mich mal kurz vorstellen.\r\nIch heiss Peke(nickname) 40 jahre alt, verheiratet, 2 kinder und komm aus Holland und hab mir vor kurzem eine XTZ750 zugelegt.\r\nEin XT600Z Tenere 3AJ hatte ich schon.\r\nIch hoffe auf eine gute zeit hier im Forum\r\n\r\nBild\r\nBild\r\n\r\nGruss,\r\nPeke
Zuletzt geändert von Peke am Sa 01 Sep, 2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Peke\r\n\r\nHerzlich willkommen du hast zwei schöne Teni`s.\r\nBist du auch im Ténéré Club Holland.\r\nFreue mich schon wen ich es endlich wieder mal schaffe nach Holland zukommen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Peke

Beitrag von Peke »

Hallo mario,\r\n\r\nJa ich bin im Tenere Club Holland (DTA) aber nicht sehr aktiv.\r\nWen Du in Holland bisst komm doch mal vorbei. \r\n :wink: \r\n\r\nSchöne Grüsse,\r\nPeke
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Peke\r\n\r\nDas werde ich sehr gerne machen. Freue mich schon mal auf Holland.\r\nAber dieses Jahr liegts nicht mehr drinn. :cry: \r\nMuss darf überraschend an die Alpencallange aushelfen. Ein Tourbegleiter ist ausgefallen. Die Challange beginnt Morgen aber ich kann erst am Dienstagabend eingreifen muss dann am Mittag losdüsen und muss unterhalb Grenobel sein.\r\nPeke kannst du mal deine Freunde in Holland fragen was sie von der Idee\r\nvon einem Ténéré Europa Treffen das ich unter Touren und Treffen im\r\nForum geschrieben habe. Wäre toll.\r\nUnd sag ihnen einen schönen Gruss von uns allen aus der Schweiz.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Peke

Beitrag von Peke »

Moin Mario,\r\n\r\nHab schon gehört von deine idee durch das Rhein Neckar Forum, bin da aktiv unter den namen Hans (pekeesu)\r\nIch schreib auch manchmal im http://supertenere.proboards20.com/index.cgi forum unter den namen Shifty. \r\nIch wird das treffen dan mal nennen im DTA-forum und noch ein anderes Holländisches forum von nur XTZ besitzern. \r\nWir hatten letzten sommer ein treffen, 12 ST's :lol: \r\nFür bilder guck mal hier http://www.mijnalbum.nl/Album-7F4UETMH- ... \n\r\nAlso dan, viel Spass wünche ich Dir.\r\n\r\nPeke
Mario
Beitrag von Mario »

Tolle Bilder macht Lust auf Holland die Teiche und natürlich die Windmühe,\r\ndarf ja nicht fehlen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Peke

Beitrag von Peke »

Dank für die Complimente. \r\nSo,die jungs wissen jetzt bescheid, hab es ins forum geschrieben.\r\nMal abwarten was kommt. \r\n\r\n :wink:\r\n\r\nOh mein ST wie sie jetzt ist.\r\nBild
Zuletzt geändert von Peke am Sa 01 Sep, 2007 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Toll dieses Modell ist doch halt doch am schönsten.\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Peke

Beitrag von Peke »

Stimmt, hab sehr lange gesucht, die weiss/rot met schwarze felgen finde ich auch schön.\r\nFahre innerhalb 3 a 4 wochen nach Lippstadt und dan zur Edersee mit ein Englischen Freund. Nur so ein par Tagen raus.
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Peke,\r\n\r\ndie Bilder machen wirklich lust auf Holland. Ist ja nicht ganz ab der Welt :D \r\n\r\nGruss Silvia
die Wüste lebt

Beitrag von die Wüste lebt »

Ich finde es gibt ein schöneres Modell!\r\nGanz breit Grins!\r\nScherz beiseite, Peke ist echt Megaschick dein Töff. Ich hatte mir auch schon vorgenommen zu Eurem Treffen zu fahre. Hab es aber leider bis jetzt nicht geschafft. \r\nWer hat denn die Schwarz/ Silberne Tenne gemacht? Die macht auch echt was her!\r\nViele Grüße Axel
Peke

Beitrag von Peke »

@Silvia\r\nDanke, nein nicht ab der Welt aber ganz nahe ran. ;)\r\n\r\n\r\n\r\n@Axel\r\nHmm.. die schwarz/silber, da nennst Du eine.\r\nDie hab ich die ganzen Tag nicht wieder gesehen. :roll:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hey Peke,\r\n\r\nDu könntest uns Schweizer Teneristen mal durch die schönen Gegenden von Holland führen? :) \r\n\r\nGruss Silvia
Peke

Beitrag von Peke »

Kein Problem Silvia, ihr seit alle wilkommen.\r\nAber ich wohne ganz oben in Holland und das ist nicht grade dass schönste teil.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Willkommen im Club Peke 8) 8) 8) 8)
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Peke

Beitrag von Peke »

Claudio hat geschrieben:Willkommen im Club Peke 8) 8) 8) 8)
\r\n\r\nDanke Claudio.\r\n\r\nübrigens mein ST ist ein Italienische Import.\r\nIst in 2004 importiert worden.\r\nVielleicht kennst Du dieser ST 8)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Gut Peke, dann fliesst ja auch ein wenig italienisches Blut in dir 8)
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
ferzz

Beitrag von ferzz »

"Ist das ihr Posting im Ténéré-Forum?"\r\n\r\n"Scuse Signora, isch habbe garkein´ Ténéré!"\r\n\r\nFür die italienischen Momente.......
Mega

Beitrag von Mega »

Hallo Peke\r\n\r\nund willkommen hier im Forum !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten