ICH war's nicht !
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
ICH war's nicht !
hab gestern Abend einen Brief bekommen von de Stadtpolizei Wettingen (schluck...). Aufgemacht... .sehr geehrter Fahrzeuglenker.... ich soll mit meiner Tenere zu schnell durch Wettingen gebrettert sein ???!!!\r\n\r\nMoment ! Am Ostersamstag um 15:48 ? In Wettingen ? hä ? Da war ich doch im Spital Aarau und beamen kann ich noch nicht, zudem war ich an diesem Tag gar nicht auf dem Möppi (mit meinen Elefantenfüssen wär ich eh nicht in die Schuhe gekommen).\r\n\r\nHeute angerufen, den Fall erklärt (jaja, sind sie sicher ???) und sie haben nachgeschaut: Ablesefehler... war ein andere Töfffahrer.\r\n\r\nWenn ich mir nicht 100 Pro sicher gewesen wäre, ich hätte bezahlt.... drum achtete Euch auf solche Briefe.... wird MIR eine Lehre sein.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Kamikaze
Ist mir schon zwei mal passiert.\r\nEinmal wollte mir die Stadtpolizei Zürich eine Parkbusse mit fahren in falscher Richtung in eine Einbahnstrasse anhängen.\r\nZwar mein Nummernschild notiert vom freundilchen Beamten, aber der Fahrzeugtyp entsprach überhaubt nicht dem meinigen. Hatte einen lieben Brief geschrieben dass ich dies nicht sein kann, so von wegen Fz und ich an diesem Abend auch gar nicht in Zürich war. Die "lieben Beamten" haben sich nicht mal entschuldigt !!!
\r\n\r\nDas zweite mal habe ich eine freundliche Einladung zu einem Besuch auf dem Polizeiposten erhalten. Ich also vor der Arbeit dort vorbei. Ich soll in Alpthal mit ca. 180 km/h mit dem Motorrad rumgebrescht sein . . . ! Sie haben doch das Schild ZH 1943 ?!\r\nIch okay, hatte damals eine GSX-R 1100 und könnte ja schon sein . . . (bei mir gedacht). Nach so ca. 20 oder 30 Minuten Verhör, fragte ich mal nach dem Foto
\r\nWas sehe ich da, Foto nur von vorne, eine TL-1000-R und der Fahrer trägt einen Dainese-Helm
\r\nIch also; das ist zwar auch eine Suzuki, aber erstens habe ich einen Arai-Helm und zweitens eine GSX-R
\r\nDanach musste ich noch ca. 30 Minuten lang erklären wo ich war, wo mein Motorrad zu dieser Zeit war und und und . . .\r\nDas beste war, hatte meine Sugi zu der Zeit beim Mech, ich war im Urlaub. Das muss einem alles auch noch einfallen, wenn du so ohne infos auf dem Posten erscheinen musst.\r\nNie mehr etwas gehört
\r\n\r\nDa wirst du zu unrecht beschuldigt, verbringst eine Stunde auf dem Posten und dann, einfach nichts mehr. Keine Entschuldigung oder wir haben den Schuldigen gefass, oder einfach nur ein schreiben mit dem Satz "sie wurden entlastet" ! \r\nFunkstille, wenn du anrufst, kriegt man nur die Auskunft, uns ist dieser Fall nicht bekannt . . . uns liegt nichts vor . . . ???\r\nSo viel zu unserer Polizei
\r\nAber mit so einem "Verkehrs- (verhinderungs) Minister erstaunt mich gar nichts mehr.\r\n\r\nGruss\r\nBruno

Power is nothing, without controll!
- Mega
habe vor ca 1.5 Jahren auch nach Frick auf den Posten gemusst, ich sei mit meinem Auto in Mumpf ausserorts mit 145 km/h gemessen worden.... als ich dann auc hdas Foto sah machte ich den Benamten darauf aufmerksam, dass es eine SPANISCHE Nummer sei !!! (war von vorne, ohne Kantonswappen).\r\n\r\nDas war dann aber schnell vom Tisch.\r\n\r\nEben, immer gut schauen !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)