Fussbremshebel biegen??
Moderator: Moderatoren CH
Fussbremshebel biegen??
nabend zusammen\r\n\r\nwürde gerne meinen bremshebel irgendwie tiefer bekommen.\r\nkann ich den irgendwie erhitzen und biegen oder was gibt es da noch für möglichkeiten??\r\n\r\nnervt mich total das der auf einer ebene mit der fussraste sitzt, muss immer komplett fuss von der raste nehmen um vernünftig zu bremsen\r\n\r\nthx für tipps\r\n\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndinlo
- Mario
Habe von unten einwenig hoch geflext dann runter gedrückt zusammen geschweisst und es passte.
\r\nNächste Stella Alpina musste ich so einem Knilch ausweichen der seine Maschine nicht im Griff hatte Rummmsss ein Steinblocken an die Fussraste.\r\n\r\nFussbremshebel hatte sich nach hinten verbogen zurück gebogen und das scheiss Teil wieder in der orginal höhe.\r\n\r\nSo kann es gehen. 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hab gestern auch die Fußbremse abmontiert und wie Mario es gemacht hat einfach von unten hochgeflext , gebogen und sauber geschweißt.\r\n\r\nDa viel mir dann auf das man ja den Bremshebel auch etwas verstellen kann und zwar ist doch da eine Gewindestange wo 2 Muttern gekontert sind jedoch ließ sich der Heble bei mir nur mehr höher stellen deshalb flexen und schweißen :)\r\n\r\nHoffe meiner hält länger als deiner Mario
\r\n\r\nAchja und als nächstes werd ich mir den Schalthebel um 2 cm verlängern und somit alle Probleme beseitigen die mit cross und Stiefeln zu tun haben ^^\r\n\r\ngrüße

- Kamikaze
- Mario
- Vorstand