uuaahhhhh !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

uuaahhhhh !

Beitrag von Mega »

manchmal löscht's einem schon am Sonntag ab, ich wandere jetzt dann aus !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Wollte nach Italien fällt warscheinlich in Wasser :evil:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Gubi
Beitrag von Gubi »

Bei den Wetteraussichten weiss ich warum ich mich in Asien so wohlgefühlt habe. Oder besser gesagt mich wohlfühle.\r\n\r\nÜberlegung doch nicht bis ende Jahr hier in der Schweiz zu bleiben macht sich langsam Breit.\r\n\r\nVermisse die 30 Grad und Schwitzen....\r\nHabe ja nichts gegen Regen, doch bitte gerne Nachts und nicht gleich eine woche lang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
atari

Beitrag von atari »

habt ihr das strahlende Teil auf den Karten ab Mittwoch nicht gesehen? Ein bisschen Hoffnungsschimmer am Horizont :duckundweg: \r\n\r\nSeid mal froh, wenn Ihr nicht Radio gehört hat... Da tönt es fascht schon nach Schlechtwetter für immer, so wie die reden :-(
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Weiz, heute 05.30 Uhr. \r\n\r\nEs prasselt der Regen auf das Carport. \r\nZzzzzzip, geht der Gummianzug zu und los gehts. \r\nEs zischt die Gischt, von den Aluboxen rinnt der Saft runter, die Doppellampen zaubern interessante Lichter auf die Strasse, ja - das ist ein Morgen!\r\n\r\n :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

Ferien wo ist die Sonne :regen: :snow: :kotz: \r\n\r\nEin gutes hat die Sache der Rhein steigt der Pegel ist sehr tief.\r\n\r\nAber freuen kann ich mich nicht :cry:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Scheibe Egal morgen wird es steil und ab in den Süden.\r\nAuf den Markt Grappa Vino Salame Proschutto Frommaggio Kaffee \r\nund bei Fredy ein Gelati. \r\n\r\nDu kannst mich :regen: mach ein Fass auf und geniesse es :cheers: \r\nund ziehe zum trotz die 8) an . :groehl:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja, das ist mein Mario !!!!!!!\r\n\r\n :dirtbike:\r\n\r\nPS: ein Optimist fährt nicht im Regen, er duscht lediglich unter einer Wolke...
Herbi
Beitrag von Herbi »

Also hier in Göreme in der Türkei ist keine Wolke auszumachen. :-D \r\n\r\nAber auch wir hatten 2 Tage Regen im Kurdenland.\r\n\r\nGruss aus der sonnigen Türkei.
Mega

Beitrag von Mega »

Hoi Herbi\r\n\r\nschon in der Türkei.. ? wouw... \r\n\r\nWann seid Ihr wieder daheim ?\r\n\r\nWeiterhin gute Fahrt wünscht Euch der TOC !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten