TOC Team Jacken
Moderator: Moderatoren CH
- René
Meine Meinung zu den Jacken. Wir ziehen das durch, seit meiner Zugehörigkeit ist das ein Thema und das ist 17 Jahre. Wäre schade, da es mal schon so weit ist.\r\nMit dem Druck, so wie Mario sagt ist für mich i.O. Bitte nicht zu viele Meinungen, sonst ist es möglich das bis zuletzt keiner mehr mit hilft. 

no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
- Mario
Sylvain hat geschrieben:Kurzes Feedback nach Gespräche mit Max aus Italien:\n\nGenerelle Informationen:\n- Die Jacken sind immer noch bestellbar\n- Die Farben sind wie oben gesehen: grau, orange, blau, rot, schwarz\n- Für eine Bestellung braucht es min. 10 Jacken\n- Die Bezahlung ist im VORAUS zu entrichten\n- Preis: 200.- Euro in unserem gewünschten Design\n- Max würde/könnte die graphische Arbeit übernehmen wenn wir die Logos senden\n- Es gibt für alle nur eine Jackenfarbe (nur so im Pack lieferbar)\n- Nebst den allgemeinen Logos wird die Jacke mit dem Fahrernamen und Blutgruppe personalisiert\n- Lieferzeit nach Eingang der Teuronen ca. 4 Wochen\n- Bestick/druckbar sind beide Schultern, Rücken und vorne auf der Brust\n\nAblauf:\n- Die Interessenten einigen sich auf eine Jackenfarbe\n- Die Interessenten einigen sich über das Design/Logo\n- Die Interessenten senden das Geld an Mega mit dem Vermerk "TOC-Jacke"\n- Angeben der Grösse natürlich nicht vergessen\n- Danach wird das Geld wenn 10 Bestellung zusammen kommen an Max zugesandt\n- Logos werden textiltechnisch umgestaltet und auf Jacken appliziert\n- Ich hole die Jacke auf eines meiner Kundenbesuche in Italien oder Tessin mit\n- Verteilen nach Absprache (das senden per Post wird separat verrechnet)\n\nIhr seid dran... \n\nGruss,\n\nSylvain
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
- Vorstand
Stimmt dieser Stand????????\r\n\r\n\r\n\r\n1 Mario Blau XL\r\n2 Bruno Blau XL\r\n3 Mike555 blau Grösse XXL\r\n4 René blau und XL\r\n5 Jean Robert blau (Grösse wie an der GV, glaube XL)\r\n8 Roberto Jetzer blau L\r\n6 Teneristi blau L\r\n7 Marco blau XL\r\n8 Markus.M blau Grösse XXL\r\n9 Stfreak Blau XL\r\n\r\nIst da jemand mit ner Blauen nicht dabei???\r\n\r\nWenn aolle dabei sind sind es erst 9, schei**e\r\n\r\nMega???? Eine in Blau für dich????

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mega
danke Tenreisti CH, aber ich habe weder eine blaue Tenere noch Akrapovic-Anlage
\r\n\r\nHabe die Jacke gesehen und da sie mir nicht gefällt.... sorry\r\n\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am Mo 03 Mai, 2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
- Mega
ok, ich habs jetzt mal NEU durchnummeriert, Scheffe macht das auch noch für Euch:\r\n\r\n1 Mario Blau XL \r\n2 Bruno Blau XL \r\n3 Mike555 blau Grösse XXL \r\n4 René blau und XL \r\n5 Jean Robert blau (Grösse wie an der GV, glaube XL) \r\n6 Roberto Jetzer blau L \r\n7 Teneristi blau L \r\n8 Marco blau XL \r\n9 Markus.M blau Grösse XXL \r\n10 Stfreak Blau XL \r\n\r\nSomit habt Ihr 10 Stück zusammen und könnt bestellen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
so Leute, die Besteller haben jetzt ne Mail von mir mit den Bankangaben bekommen wo sie die 300.- CHF überweisen können.\r\n\r\nJa ich weiss, 200 Euro sind im Moment weniger als 300.- aber ich hab keine Ahnung, ob da noch Porto oder Zoll oder sowas dazu kommt (spiele hier nuir Kassier und habe mit den Jacken ansonsten nichts zu tun).\r\n\r\nDaher bitte mal 300.- überweisen, der Rest rechnen wir ab, wenn die Jacken da sind, will nichts verdienen aber aus verständlichen Gründen auch nichts drauf legen.\r\n\r\nBitte überweist zügig.\r\nDanke\r\nMega
@Sylvain und Mario !!\r\n\r\nWas kommt den nun auf die Jacken DRAUF ? Möchte vorher schon wissen wie Sie dann fertig Aussieht ! Mit Forumnamen und Vornamen oder nur Vornamen? und BLUTGRUPPE ist ein MUSS !!!!!! möchte ich meinen.\r\nStellt doch einfach mal ein Bild rein von vorne und hinten, will ja nicht die Katze im Sack Kaufen. Ich Persönlich möchte eigentlich: Links Forumname und darunter Vorname, Rechts: Blutgruppe 

Zuletzt geändert von Teneristi CH am Do 06 Mai, 2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Mega
\r\n\r\nso habs geändert. DANKE für die Info.Teneristi CH hat geschrieben:@Sylvain und Mario !!\n\nWas kommt den nun auf die Jacken DRAUF ? Möchte vorher schon wissen wie Sie dann fertig Aussieht ! Mit Forumnamen und Vornamen oder nur Vornamen? und BLUTGRUPPE ist ein MUSS !!!!!! möchte ich meinen.\nStellt doch einfach mal ein Bild rein von vorne und hinten, will ja nicht die Katze im Sack Kaufen. Ich Persönlich möchte eigentlich: Links Forumname und darunter Vorname, Rechts: Blutgruppe