Fahrverbotsbusse

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Fahrverbotsbusse

Beitrag von stfreak »

Habe heute eine Busse bekommen. Bin im Fahrverbot gefahren :mrgreen: Dachte immer das kosstet 100.-, aber das ist nur Halbrichtig. Denn:\r\n\r\n100.- Busse\r\n 70.- Staatsgebühr\r\n 20.- Schreibgebühr\r\n\r\n\r\nAlso Total 190.- :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

tja selberschuld
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Dopamin hat geschrieben:tja selberschuld
\r\n\r\nDefinitiv\r\n\r\nWar nur über die Busse verwundert. 70 Stutz Staatsgebüher?????????
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

joa die wissen schon wie sie es machen müssen ;) \r\n\r\n\r\nein billetentzug kostet auch noch recht viel neben ner busse^^\r\n\r\nund nein ich musste es noch nie abgeben :mrgreen:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Ja das weiss ich. Schulkollege hat neben den fast 800.- Busse noch 560 Schreibgebühr bezahlt..... Als ob di 3 Stunden schreiben würden.... Lächerlich. Ich kann auf die Rechnung weder Schreib, Papier- oder Kopiergebühr schreiben :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten