TOC Team Jacken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Marco

Beitrag von Marco »

@Teneristi: das nennt man Spontanität, Individualität, Intuition oder Improvisation :lol: das gehört zu uns, und zeichnet uns aus, also nicht kochen, wie dopamin schon sagt: cool down\r\n\r\ngruess Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Marco hat geschrieben:@Teneristi: das nennt man Spontanität, Individualität, Intuition oder Improvisation :lol: das gehört zu uns, und zeichnet uns aus, also nicht kochen, wie dopamin schon sagt: cool down\n\ngruess Marco
\r\n\r\nund was ist mit ein bisschen Flexibel sein ??\r\n\r\nHilzingen Anprobe fand ja auch NIE statt !!!\r\n\r\nBin ich immer der Arsch oder was ?? Sorry habs nur nett gemeint und wollte wissen um was es geht ist ja Anscheinend alles noch nicht klar so wegen Beschriftung und so . Gruss ein Ungeduldiger.
Mega

Beitrag von Mega »

Teneristi... cool down ! \r\nEs ist nun mal schwierig soviele Wünsche unterzubringen und sonst steht jedem frei, eine eigene Kollektion zu erstellen oder für die Clubmitglieder etwas zu machen. Es ist nicht so einfach wie es aussieht, das gilt für ALLE !\r\n\r\nAber wenigstens werden die T-Shirts bis Ende Monat endlich da sein, die neuen Pullover (lecker !) auch und als Krönung werden nochmals 30 Uhren geliefert. Das Sahnehäubchen werden neue Uhren-Modelle sein die, ehrlich gesagt, einfach nur genial sind !\r\n\r\nAber eben, es ist nicht so einfach wie bei H&M eine Jacke zu kaufen\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Teneristi geh mal an den Anfang schau dir die Jacke an. \r\nJacken anprobe an der GV ;-) Dort wurde auch gesagt wie.....\r\nHabe einen Vorschlag gemacht wie die Stickereien sein sollten oder irre ich mich da ..................
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Zur Erinnerung..............................\r\n\r\nRücken denke ich mit :tenere: \r\nArm mit dem :yamaha: Logo\r\nein Arm mit dem TOC Signet\r\nBrust auch mit dem TOC Signet darunter Blutgruppe \r\nund euer Name ....\r\n\r\nWas meint ihr dazu....[/quote]\r\n\r\nPs: Nickname Kosename Name Rufname was ihr wollt einfach nicht einen Meter lang .............
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Marco

Beitrag von Marco »

Bestickungvorschlag ist ok. für mich.\r\n\r\nGruess Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Teneristi CH

Mario hat geschrieben:Zur Erinnerung..............................\n\nRücken denke ich mit :tenere: \nArm mit dem :yamaha: Logo\nein Arm mit dem TOC Signet\nBrust auch mit dem TOC Signet darunter Blutgruppe \nund euer Name ....\n\nWas meint ihr dazu....
\n\nPs: Nickname Kosename Name Rufname was ihr wollt einfach nicht einen Meter lang .............[/quote]\r\n\r\nSuper Mario das passt machen wir so !! DANKE. TENERISTI CH rechts.
Mario
Beitrag von Mario »

Hilzingen ist nicht gestorben wen du Lust hast können wir jeder Zeit wen ich da bin vorbei gehen ;-)
Teneristi CH

Hallo Mario,\r\nist schon okay so hab eine Grösse mehr genommen also L sollte eigentlich so passen und mit der Beschriftung wäre es so dann ja wohl auch okay. Gruss Erich und vielen Dank für Deine Mühe. :P
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mario\r\n\r\nDa ich mir grade eine :ktm: zugelegt habe. :mrgreen: \r\n\r\nWürde ich die Jacke gerne neutal, also ohne :tenere: :yamaha: oder TOC haben. \r\n\r\nAlso nur mit Name und Blutgruppe. \r\nIst das möglich ?\r\n\r\nP.S. klar werde ich auch weiterhin noch eine ST haben.\r\nAber fürs "grobe" gibt es halt meiner Meinung nach nichts besseres als ne LC4 Adventure\r\n\r\n :duckundweg: \r\n\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

...ehm kamikaze: wir haben den 10. Mai... 1. april ist vorbei :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Bruno \r\n\r\nKein Problem:\r\n\r\nExtra gross KTM auf dem Rücken und das Logo :ktm: \r\nName : KTM Kamikaze \r\nBlutgruppe. Red Bull \r\n\r\nHast du die KTM gekauft mit dem Sevice Truck :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario
Mega

Beitrag von Mega »

also bis jetzt ist von folgenden Mitgliedern das Geld eingetroffen:\r\n\r\n-Mike555\r\n-kamikaze\r\n-Jean-Robert\r\n\r\nDie anderen bitte auch noch überweisen\r\nGruss\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mario\r\nService Truck hab ich keinen dazu erhalten. :cry: \r\nAber ein Motorrad, "ready to race" was mir Yamaha leider nicht bieten kann :cry: \r\nOkay, eine WR450 mit Rally-Kit :idea: \r\nDavon habe ich lange geträumt, aber so viel Geld habe ich leider nicht.\r\nAuf der Heimfahrt von Hoschi, nach der Präsentation der neuen ST habe ich mich für ne :ktm: entschieden.\r\nHatte gar nichts mit Hoschi zu tun, war sehr sympatisch und meine Sympatien zum Yamaha-Importeur sind viel besser geworden.\r\nAber mir wurde klar, dass :ktm: der Einzige Hersteller ist, der mir ein Motorrad ab der Stange im Rally-Style bieten kann welches wirklich das prädikat "ready to race" verdient.\r\nUnd wie es aussieht, konzentrieren sich ja wohl mal wieder alle Hersteller darauf einen :bmw: GS-Klon zu bauen.\r\nSicher eine tolle "Tourenmaschine" die neue ST, aber bestimmt nichts fürs "grobe".\r\n\r\nDie Jacke bitte einfach "neutral" ohne :yamaha: oder :ktm: \r\nIst doch ne schöne Jacke und ich möchte sie gerne auf beiden Möpis fahren ;-) \r\n\r\nGruss \r\nBruno
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Bruno\r\n\r\nHabe gemeind das mit der KTM wäre ein Scherz. :-D ;-) \r\n\r\nIch kann dich voll verstehen und für dich war es sicher die Richtige entscheidung.\r\nWen ich vor dieser Wahl mal stehen sollte wird es sicher keine Super Ténéré sein. Für eine Rallymaschine wird es eine 450er sein welche wer weiss.\r\n\r\nDas mit der Jacke weiss ich nicht ob es klappt aber ich denke es sollte gehen.\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nP.s Rufe dich morgen an
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ciao Mario\r\n\r\nNe wirklich kein Scherz. Am letzten Winti-höck kam ich direkt vom Vekäufer. Wenn ich Zeit habe, stelle ich mal noch ein paar Bilder von Niederbipp rein, falls es ineressiert.\r\n\r\nGruss Bruno
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ja Bruno ich wil es sehen :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

mittlerweile haben 5 überwiesen, einer hat zugesichter t bis Ende Monat und ein anderer wird auch noch 2 überweisen.\r\n\r\nBitte die beiden letzten auch noch in die Hand nehmen...\r\n\r\nGruss\r\nMega
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Haben wir eigentlich die schönen Jacken bis zum Yami-Day??
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mega

Beitrag von Mega »

So, habe nun 8 Einzahlungen bekommen, 2 stehen noch offen:\r\n\r\n1 Mario Blau XL \r\n2 Bruno Blau XL \r\n3 Mike555 blau Grösse XXL \r\n4 René blau und XL \r\n5 Jean Robert blau (Grösse wie an der GV, glaube XL) \r\n6 Roberto Jetzer blau L -> noch offen\r\n7 Teneristi blau L \r\n8 Marco blau XL \r\n9 Markus.M blau Grösse XXL -> noch offen\r\n10 Stfreak Blau XL \r\n\r\nmöchte einfach vermneiden, dass es heisst, ICH klemme.\r\n\r\n@Mario/Sylvain: wie weiter ? ICH renne der Kohle nicht hinterher !\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Brauche von jedem noch den Namen den er auf der Jacke haben will.\r\n\r\nZb: Mario\r\n\r\nFlagge: Swiss\r\n\r\nBlutgruppe : 0+Grappa..... ;-)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

jo, ich weiss, mein betrag fehlt noch! :oops: \r\n\r\ndies wird heute erledigt, ich bitte um entschuldigung, das steueramt hat eine schlussabrechnung mir vorgelegt die mich umgehauen hat.\r\ndies ist nun erledigt.\r\n\r\nen gruess,\r\nmarkus
Mike555

Beitrag von Mike555 »

@ Mario\r\n\r\nFür mich bitte: \r\n\r\n :swiss-flag: Mike A+\r\n\r\n\r\nGruss und Merci \r\n\r\nMike
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Für mich bitte :swiss-flag: Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Marco

Beitrag von Marco »

Für mich\r\n\r\n\r\nMarco, Blutgruppe 0+, :swiss-flag: \r\ndanke
Antworten