ContiTrailAttak

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Fränky_R36

ContiTrailAttak

Beitrag von Fränky_R36 »

Hallo Zusammen, \r\nhab mir letze Woche den ContiTrailAttak montieren lassen...\r\n\r\nöööhm Weshalb gerade den?! Nun ja, ich fahre selten auf Schotter und hab nicht wirklich etwas negatives über den gelesen. Preis / Leistung, ist meiner Ansicht Okay!\r\n\r\nMein Fazit der bis jetzt gefahrenen ca. 600km: Sehr angenehm :D...\r\n\r\nJedoch bin ich absolut kein Massstab, da ich erst seit letztem Jahr Motorrad fahre...\r\n\r\nUnd vorher war wohl noch die Orginalbereifung aus den 90er drauf... *bäääh*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fränky_R36

Beitrag von Fränky_R36 »

oooops eigentlich wollte ich das zum Thema\r\n\r\n"Pirelli Scorpion Trail?" posten....\r\n\r\n*PEINLIIIICH*
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Es gibt schlimmeres als ein falsches posting ;-) \r\n\r\nfür etwas haben wir ja moderatoren :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

ein slches Posting können wir nicht einfach an einem anderen Thread anhängen.\r\n\r\nIst aber in diesem Fall nicht schlimm, da es einfach ein Feedback über den Trail-Attack ist, den ich übrigens auch neu auf meine ST aufgezogen habe, aber noch nicht gefahren bin.\r\n\r\nEasy Leute, alles wird gut\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Wieso verschieben ist doch gut so ein Reifen ein Thema. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

und was meint Ihr zu dem Conti TKC 80, hab mir den mal bestellt ! für die Dicke.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hast du was grosses vor erich? ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

gib mal Feedback Teneristi über den TKC... würde mich interessieren wie DU ihn findest.\r\nAber pass auf am Anfang, ist plötzlich ein gaaaanz anderes Möppi :-), ist mir jedenfalls mit dem Karoo und der kleinen Schwarzen so ergangen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten