Ein tüchtiger MFK Beamte hat meine Tenere blockiert

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Ein tüchtiger MFK Beamte hat meine Tenere blockiert

Beitrag von Claudio »

zum Glück habe ich noch drei in Reserve:\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Peke

Beitrag von Peke »

Du Glückspilz :wink:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ne interessante Garage hast du Claudio.\r\n\r\nArbeitet dein Garagentoröffner noch mit Funk, \r\noder hast du die Hupe auf "Sesam öffne dich" umgebaut ?
Claudio
Beitrag von Claudio »

Nun hab ich sie wieder und so gefällt sie mir auch. Das grosse Fass wird mir aber fehlen, so muss ich doch zweimal pro Jahr zur Tankstelle :D \r\n\r\nBild
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hey Claudio,\r\n\r\ndie sieht aus wie frisch aus dem Laden :!:
Mario
Beitrag von Mario »

Wie hast du das geschafft. Schutzblech ist nicht orginal Heck auch nicht was soll das Ding vor dem Scheinwerfer da ist die Lichtausbeute mieserabel.\r\n\r\nNein Nein so nicht bei mir währst du glatt durch gefallen.\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ Silvia\r\ndein Kommentar stellt mich total auf\r\n\r\nJa der Tank ist wie neu, war praktisch nie drauf :lol: 8) :shock: \r\n\r\nBild\r\n\r\nder Rest ist wie der Pilot, noch recht gut im Schuss für das Modelljahr 8) \r\n\r\n@ Mario\r\n\r\nDein Spruch gefällt mir, das sind Freunde :D :D
Mario
Beitrag von Mario »

Ich muss ehrlich sagen der Tank gehört wieder auf dem Stubentisch\r\nkann mich nicht daran gewöhnen deine Teni mit kleinem Tank.\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
die Wüste lebt

Beitrag von die Wüste lebt »

Hi Claudio,\r\nWie Mario schon sagte: Original is das nicht. Ich meine, das dein Töff den dicken Tank braucht. Der macht einfach ein Irres Unikat aus Ihr. So macht Sie viel mehr Werbung für die gute alte Tenere.\r\nViele Grüße Axel
Antworten