Happy Birthday Dom

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Petra

Happy Birthday Dom

Beitrag von Petra »

Alles Gute, Gesundheit und immer genug Luft auf den Reifen\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:\r\n\r\n :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: \r\n\r\n\r\nSylvain und Petra :foen:
Mega

Beitrag von Mega »

na aber Hallo ! Auch von mir einen grossen Gllückwunsch an den Vize !\r\n\r\nBleib wie Du bist, vorallem immer aufrecht im Sattel !\r\n\r\nCheers Dom\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Dom auch aus dem noch verschneiten Bündnerland alles Gut!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nCiao Claudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Dom !!! :cheers:
hexy

Beitrag von hexy »

Alles Gute!!!! :birthday: :birthday:
Hasi

Beitrag von Hasi »

Hi Dom\r\n\r\nAlles Gute zu Deinem Geburtstag\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nnoch viele unvergessliche Stunden auf dem Möpi.\r\n\r\nGruss\r\nHasi
Ténérébikie

Beitrag von Ténérébikie »

Servus Dom - wünsche Dir Alles Gute\r\n\r\n :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruß\r\nRainer
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Frau telefonie!! :birthday: auch von mir!! Bleib so wie du bist!! ;-)
Xe nüüt.. :Maria:
atari

Beitrag von atari »

von mir natürlich auch nur das Beste! \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nAuf bald mal wieder...
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Dom\r\n\r\nAlles Gute :birthday: :birthday: :bmw: :-) :birthday: :cheers: \r\n\r\nPesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

:cheers: :birthday: :birthday: Für diesen Ehrentag, würde ich mir die neue Dicke mit der Stimmgabel auf dem Tank schenken, um wieder in Stimmung zu kommen! ;-) \r\n\r\nCheers :cheers:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Hey Dom\r\n\r\nauch von mir aaaaaaaaaaalles gute und :birthday: :birthday:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Dom,\r\n\r\nalles Gute und :birthday: :birthday: :birthday: :cheers: \r\n\r\nGruss Silvia
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Auch von mir \r\n\r\n :birthday:\r\n\r\nund alles Gute\r\n\r\nMike
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Dom\r\n\r\nAlles gute zum Geburi :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n:cheers: Darauf trinken wir einen in den Ligurischen :P \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Nachträglich auch von mir Alles Gute du Fitnessfanatiker\r\n\r\n :birthday:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Nachträglich auch von mir ein Dankeschön für die vielen Glückwünsche!\r\n\r\nGruss Dom
Antworten