Reifenfrage

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dinlo

Reifenfrage

Beitrag von dinlo »

servus zusammen\r\n\r\nist alles noch bissl neuland für mich und deshalb wollte ich mich nur schnell vergwissern ob dies die richtigen dimensionen für meine ST sind\r\n\r\nPirelli Scorpion Trail Front \r\n90/90 -21 TL 54H M/C\r\n\r\nPirelli Scorpion Trail \r\n140/80 R17 TL 69H M/C\r\n\r\nund dazu diese schläuche:\r\n\r\nMarke: Heidenau\r\nfür Reifen: 100/90, 3.00, 3.60, 90/90\r\nArtikelCode: 19 D EAN: 4027694203519\r\nVentilArt: 34 G Mittiges Metallventil \r\n\r\nund\r\n\r\nMarke: Heidenau\r\nfür Reifen: 110/90, 120/80, 120/90, 130/70, 130/80, 130/90, 140/70, 140/80, 150/60, 150/70, 160/60, 4.10, 5.10\r\nArtikelCode: 17 F EAN: 4027694230281\r\nVentilArt: 34 G Mittiges Metallventil\r\n\r\ndas stimmt doch allet so oder??\r\n\r\ngruss
schmidis

Beitrag von schmidis »

Sieht gut aus... :v: \r\n\r\nWenn Du den Scorpion Trail mal ein bisschen gefahren bist, mach' doch einen Erfahrungsbericht hier rein. Würde, da der Gummi neu ist, uns alle interessieren!\r\n\r\nGruss Dom
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Ja ein Erfahrungsbericht wäre interessant. Hab hin und her überlegt ob ich sie auch nehmen soll, hab dann aber gestern wieder die Ankee2 bestellt. schon der 3te Satz Anakee :roll:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

hab ja auch nach zwei Sätzen Metzeler Tourance nun den Pirelli Scorpion Trail oben, incl neue Lager - warte nur noch auf die Simmeringe, dann kommen auch Erfahrungsberichte!\r\n\r\nPass auf, den Scorpion Trail gibts mit einer Geschwindigkeitsmarke von 180km/h und den nächsten mit 240km/h. (die meisten Reifen gibts bis 200km/h). Da die ST eine Bauartgeschwindigkeit (in Österreich) von 185km/h hat, wäre ein Reifen mit einer 180km/h Markierung nicht zulässig und strafbar.\r\n\r\nHabe für beide Pneus, montiert auf die Felge EUR 236,-- gezahlt.\r\n\r\nLieben Gruss,\r\n\r\nMariö
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

schmidis hat geschrieben:\nWenn Du den Scorpion Trail mal ein bisschen gefahren bist, mach' doch einen Erfahrungsbericht hier rein.
\r\n\r\nWie schon gesagt, der Pirelli Scorpion, ist ein Hammerreifen, brutal wie der am Boden klebt! Hab Ihn auch zum ersten mal drauf. :-D \r\n\r\nCheers :cheers:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

xlvstony hat geschrieben:
schmidis hat geschrieben:\nWenn Du den Scorpion Trail mal ein bisschen gefahren bist, mach' doch einen Erfahrungsbericht hier rein.
\n\nWie schon gesagt, der Pirelli Scorpion, ist ein Hammerreifen, brutal wie der am Boden klebt! Hab Ihn auch zum ersten mal drauf. :-D \n\nCheers :cheers:
\r\n\r\n\r\nbin gespannt was du berichtest!\r\nhabe für mein schlachtschiff einen satz bestellt. mal sehen obs denn gut ist für pyrenäen und die dordogne.. 8)
Antworten