XTZ 750 Masterlight H7 Doppellampen von KEDO

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

XTZ 750 Masterlight H7 Doppellampen von KEDO

Beitrag von northernraptor »

Hallo Leute, hat jemand mit einer Dicken Erfahrung mit diesen Lampen? \r\nBin auf Seite 328 über die Augerln gestossen - auf den ersten Blick nicht besonders hübsch, aber so auf den Zweiten? Und dann noch H7?\r\n\r\nBin auf Eure Meinungen gespannt!\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

naja, optisch..... ehm....\r\n\r\nUnd was das Licht anbelangt denke ich, das kann man billiger haben mit Relais und beiden Lampen angehängt. Notfalls Philips Blue Vision rein und Du hast Deine Landebahnbeleuchtung :-)\r\n\r\nwenn du aber 299 Euro über hast..... :-)\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Sa 29 Mai, 2010 6:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

vor allem: Doppel H7 mit der Originalverkabelung? Ohne Megalichtkabelsatzverbastelung? Wie soll das funzen?\r\n\r\nUnd ich hab keine 300 Euros zum vertranscheln. Wenn ichs hätt dan brauch ich nix Masterlight, sondern LGK...\r\n\r\n :swiss-flag:
webs

Beitrag von webs »

hmm ehrlich gesagt ...pfui :)\r\n\r\nsieht für mich scheußlich aus und der Preis ist auch nicht grad ohne :)\r\n\r\nbin mit meinem Licht vom Dani mehr als zufrieden und optisch gefällt mir original am besten .\r\n\r\ngrüße
northernraptor

Das muss ich auch noch extra sagen: Meine Mega Doppellampen sind auch genial und ein Suuuuuperlicht! Die Frage geht nur an die Optik, ob H7 was bringt und vor allem mit den originalen Kaberln...
Mega

Beitrag von Mega »

naja, jetzt wollen halt vielleicht ein paar den neuen GGGGGlubschaugen-Look der neuen ST ? :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

So von wegen mehr Licht mit H7: \r\nIs nicht! Unterschied H4 zu H7: H4 kombiniert Abblend- mit Fernlicht in einer Fassung, H7 nur Abblendlicht :idea: \r\n\r\nLeistung der Pfunzeln identisch 55W...\r\n\r\nGruss Dom
Mario
Beitrag von Mario »

War mal einer aus dem Deutschen Forum weiss nicht mehr wie er heisst der hat das Konstruiert. Ist schon einige Jahre her. \r\nVon ihm sind auch die Kotschutzerhöhung. Hat aufgehört mit ST und hat das Zeug an Kedo verkauft. ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mega - Kabelsatz\r\nMega - Lichtausbeute\r\nMega - Sicherheit\r\nMega - zufrieden\r\n\r\nWer nicht aus dem Mega-Shop kauft ist selber schuld...
northernraptor

Seh ich ganz genau so \r\n\r\n :idea: :idea: \r\n\r\n :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

...ausser Achmed schraubt wieder rum... dann ganze Strasse dunkel.... :groehl:
Mario
Beitrag von Mario »

Mega Licht ist :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: \r\n\r\nAchmed ist :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten