TOC Team Jacken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Für mich bitte\r\n\r\n\r\nErich :swiss-flag: Blutgruppe: O Rh +\r\n\r\nGruss und Danke
Mega

Beitrag von Mega »

Teneristi: dachte Du hättest Blutgruppe 15W-40 ? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Mega hat geschrieben:Teneristi: dachte Du hättest Blutgruppe 15W-40 ? :-)
\r\n\r\nJa Mega aber untenrum !! :groehl:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

ich kann die zahlung nicht auslösen, da mir die bankenclearingnummer fehlt.\r\nich antwortete auf dein mail dani, kam zurück nicht zustellbar.\r\nschicke mir bitte per pn die nummer zu. danke vielmals.\r\nen gruess,\r\nmarkus
Mario
Beitrag von Mario »

Werde morgen mal Röbi anrufen.\r\n\r\nBin heute abend nicht dazugekommen Piketthandy brüllte los.\r\n5 Min. später stand ich mitten in der Schei..... :evil:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

Markus, hast PM.\r\n\r\nTenere-Mail funzt im Moment nicht wegen Provider-Problem.\r\n\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:Markus, hast PM.\n\nTenere-Mail funzt im Moment nicht wegen Provider-Problem.\n\nDani
\r\n\r\nok, ist erledigt. :-) \r\n\r\ndanke und en gruess, markus
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

und....\r\n\r\nMarkus, Blutgruppe A Rh-, :swiss-flag: \r\n\r\ndanke vielmals!!
René

Beitrag von René »

Für mich logisch: René A Rh- und Schweizerkreuz ist immer gut
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
Jean-Robert

Beitrag von Jean-Robert »

TOC Team-Jacken:\r\n\r\nFür mich bitte\r\n\r\nJ.-R. (ein Meter sollte dafür genügen)\r\n\r\n :swiss-flag: \r\n\r\n0+\r\n\r\nSo, und nun ab in die Ferien, leider nur für 1 Woche.\r\nGrüess und schöns WE
Teneristi CH

und wann ? kommen sie nun? Bin schon ganz zappelig !! :P Freu :-D
Mega

Beitrag von Mega »

es fehlt noch einer.....\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Jep, hier bin ich.\r\nBitte\r\n\r\nBruno_K, Blutgruppe A Rh- :swiss-flag: \r\n\r\nUnd wie schon geschrieben, ohne :yamaha: :ktm: :tenere: oder TOC\r\n\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

...ich meinte mit der Bezahlung :-)\r\n\r\nDer, der es ist, weiss es :-)\r\n\r\nMega
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

jo, tut mir leid, die zahlung ist bei mir weg, aber nicht angekommen!\r\nheute abend kläre ich dies ab und berichte!\r\nich reg mich grad sehr auf, das einmal mehr ich der joggel bin.\r\neinmal mehr am griff gezogen. :evil:
Mega

Beitrag von Mega »

easy.... war kein Vorwurf ! \r\n\r\nMega
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:easy.... war kein Vorwurf ! \n\nMega
\r\n\r\nnee nee, hab ich nicht so verstanden, rege mi nume grad uf... :cry:
Mega

Beitrag von Mega »

melde den Eingang aller 10 Beträge !\r\n\r\nMario/Sylvain... wo ich muss schicken hin das Geld ?\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Werde heute oder morgen die Infos zusammen bringen wo Geld und nächsten Ablauf. \r\n\r\nSchick mir bitte komplette Liste der Leute, mit Grösse, Aufschrift etc. auf Excel damit wir das sorgenfrei weiter leiten können.\r\n\r\nTNX!\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

so, hier die Liste, es fehlt noch die Info von Mario und von Röbi !\r\n\r\nAlle anderen bitte kontrollieren ob das so ok ist !\r\n\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mike555

Beitrag von Mike555 »

@MEGA\r\n\r\nBei mir ist alles OK.\r\n\r\n :thanks: \r\n\r\nGruss Mike
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Super. passt 1A*
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

jupp passt, merci! 8)
Teneristi CH

Yep okay passt.
Jean-Robert

Beitrag von Jean-Robert »

Ja, genau :v:
Antworten