Yamaha-Day bei Hostettler

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Yamaha-Day bei Hostettler

Beitrag von Mega »

der heutige Yamaha-Day bei schönem und nur teilweise bedeckten Himmel war ein voller Erfolg !\r\n\r\nWir haben sehr viel Zulauf gehabt, der Stand war meist umringt von vielen Besuchern die unsere Teneres angeschaut haben und auch Peter Manzanares hat sich positiv über unseren Stand geäussert..\r\n\r\nMein Dank geht an die wirklich vielen Clubmitgliedern, die meist den ganzen Tag vor Ort blieben und den Club und den Stand äusserst tatkräftig unterstützt haben ! Danke, ein wirklich fettes Danke an Euch !\r\n\r\nEbenfalls ein Danke an Peter Manzanares, welcher uns dieses Jahr einen nicht nur sehr schönen Platz, sondern auch ein grosszügiges Areal zur Verfügung stellte (und eine neue ST... leider ohne Schlüssel :auweia: \r\n\r\nMein persönlicher Dank geht zudem an Sylvain für seine Transportlogistik ! Er hat den Hänger organisiert, sammelte 5 Maschinen in Wädenswil,, Zürich und im Aargau ein und fuhr sie nach Sursee zu später Stunde. Das Gleiche dann umgekehrt am Sonntag... und die Nacht- und Nebel-Aktion der Schilder bis morgens um 01:30 soll hier auch mal erwähnt werden ! Danke mein Freund, ich weiss nicht wie wir das ohne Dich geschafft hätten ! Chapeau !\r\n\r\nDer heutige Tag ging mit Euch so schnell vorbei, unglaublich.. kaum aufgestellt war es schon Mittag, dann schon 16 Uhr ! Und dann die vielen Kontakte die wir knüofen konnten, sei es zu neuen ST-Fahrern, alten Tenere-Treibern oder auch Redaktion aller Art (speziell Kurvenflitzer und MSS) welche sich für unsere Maschinen interessierten.\r\n\r\nAnbei ein paar Impressionen....\r\n\r\nGruss\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mega am So 30 Mai, 2010 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
samuel

Beitrag von samuel »

war ja auch kurz da und konnte bekanntschaft mit ein paar gesichtern com club/forum machen. hat mich sehr gefreut. und der stand war wirklich top! gratuliere den eignern auch zu den ausgestellten maschinen.\r\n\r\ngrüsse und auf ein andermal\r\nsam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
webs

Beitrag von webs »

Sieht toll aus :up: \r\n\r\nSag mal Dani hast du da nen Raketenantrieb statt ner Auspuffanlage auf deinem Töff oder wem gehört das Ding :bodenlachen:\r\n\r\ngruß
Mega

Beitrag von Mega »

Sehr geehrter Herr Oesterreicher webs....\r\n\r\nja die neue schwarze Tenere auf den Bildern ist die Meinige... und das sind GPR-Töpfe..... und wenn man HINTER der Tenere steht wenn sie läuft... dann sieht man schnell mal so aus wie Dein Avatar-Bild :groehl: \r\n\r\nUnd glaub mir, Du wirst das Ding noch HASSEN nach der Ligurischen.... die Capo ist dagegen ein Wiener Sängerknabe, wenn Du weisst was ich meine :-). Am Besten fährst Du mal hinter mir bevor wir in ein Tunnel fahren...... häääääääääääääää ???!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ja, das war wirklich top, die Idee der ganzen Modellreihe, wurde mit viel Hingabe gemacht . DANKE an alle!\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Herbi
Beitrag von Herbi »

Bravo, das war unser bester Clubstand an einem Yamaha-Day! :up: \r\nHabt ihr super gemacht, alle Modelle da hin zu kriegen. Ein riesen Dankeschön an Mega und seine Crew.\r\n \r\nDas Wetter war perfekt, schaut heute mal aus dem Fenster! :?
Mega

Beitrag von Mega »

und hier noch ein Gruppenfoto vom Redaktor vom welschen MSS-Teil.
Mario
Beitrag von Mario »

;-) Das war der Jan war auch mal im TOC...........
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich hab gehört es soll auch ein Rahmenprogramm gegeben haben..........\r\n\r\nEgal........ die Hauptsache spielte sich zwischen Gertränkestand, Würstchenbude und Givitruck ab.\r\n\r\nWar schön bei euch, wenn auch wieder mal zu kurz.\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

....und das extra für Dich bestellte Sweat-Shirt ist auch aufgetaucht.... Fosi hat es nicht mitgegeben... :-)
Zuletzt geändert von Mega am Mo 31 Mai, 2010 9:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

An dieser Stelle möchte ich meinem Chef und meiner Firma ein herzliches DANKE aussprechen! \r\n\r\nNachdem es sicherlich einen Legasteniker bei Hoschi gibt, durfte ich/wir von meiner Firma alle Geräte, Medien und Material nutzen um neue Tafeln (in einer Nacht-und-Nebel-Aktion) zu machen.\r\n\r\nNochmals herzlichen Dank für diese Unterstützung!\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Maria

Beitrag von Maria »

Toll!! Danke an alle die einen so schönen Tag ermöglicht haben und natürlich den Chef von Sylvain für die "Sonderaktion" ;-)
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

ich kann mich Als Präsident dem Dank von Sylvain nur anschliessen ! Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und habe bereits Dinge in die Wege geleitet.\r\n\r\nMega
Claudio
Beitrag von Claudio »

Tutte le belle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild
Zuletzt geändert von Claudio am Mo 31 Mai, 2010 20:13, insgesamt 4-mal geändert.
samuel

Beitrag von samuel »

da fehlt aber noch eine... oder ist die nicht bella? :-(
Claudio
Beitrag von Claudio »

Danke Samuel, hoffentlich hat Mega das nicht bemerkt :oops: :oops: :oops:
Silvia

Beitrag von Silvia »

und noch eine...snief..dabei hab ich die sooo sauber geputzt,,sniiief... :cry: :blink2:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Sory Silvia, jetzt in voller Pracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
samuel

Beitrag von samuel »

sehr gute bilder... gratuliere. :-D
atari

Beitrag von atari »

auch ich möchte mich bedanken: beim TOC für den tollen Stand, bei Hosch für die t-shirts und die tombolapreise (gell :Maria: :foen: ) und natürlich bei allen, die in einer Blitzaktion mitgeholfen haben \r\n\r\nSuper Arbeit :up:
Mega

Beitrag von Mega »

was für Bilder !!!!!\r\n\r\nDanke Claudio !\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Gratuliere euch war ein spitzen Stand und ein grosses Danke schön an alle Mitwirkenden und Helfer \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Mega:\r\n\r\nDanke das ihr an mich gedacht habt !!!!\r\n\r\nBeim nächsten Schneesturm kann da dann der ganze Club unterstehen zum aufwärmen ......... dann haben alle was davon.\r\n\r\n\r\nGerd
Claudio
Beitrag von Claudio »

Der CTI hat dies vor einem Jahrr gemacht, aber ohne 1200 :roll: \r\n\r\nBild
Antworten