Eeehhh ab in den Süüüden...der Sonne hinter her eo was geht.
Moderator: Moderatoren CH
Eeehhh ab in den Süüüden...der Sonne hinter her eo was geht.
Hallo Leute,\r\n\r\nwir "Südenfahrer" Wale Adi Rita..und meine Wenigkeit hatten ganz tollen 5 Tage.....runter nach Chiasso...weiter nach Como..dem Comersee entlang..rübersetzen mit einer "wilden" Fähre. Comersee wider runter...auf der anderen Seite rauf....ins Trentino...zum Gardasee.....den Gardasse auf der Limone See Seite runter...nach Sirmione...andere Seite rauf...wieder ins Trentino...weiter...noch mehr Trentino und Pässe..ab nach Livigno...über ein paar Pässe..und dan ab nach Hause :!: :!: \r\n\r\nWar echt klasse..schöne Gegend..Ja Ja...Elsass..und Vogesen...wir kommen noch.
Tenere Ausflug an den Gardasee
Ich, Ady, Rita und Silvia genossen letzte Woche einen Tenere Ausflug (1 600, 1 660 und 1 750er) an den Gardasee bei sehr angenehmen Temp. und schönem Wetter. Wir hatten eine Menge spass und konnten so dem kalten Wetter vom Norden den Rücken kehren. Wir fuhren x schöne Pässe, hatten sehr liebe und freundliche Gastgeber. Einzig die Rundfahrt um den Gardasee, da brauchte es mehr als 30 Schutzengel...ja sogar Car's und LKW's überholten in den unmöglichsten und unübersichlichsten Kurfen. Ganz zu scheigen der wahnsinnigen "Knieschleiffer" und möchte gern Rally-Piloten. Oft fuhren die Einhischen so nach auf, ich hätte da mich nie getraut in einer brenzligen Situation zu bremsen. Ein fataler Auffahrunfall wäre vorprogramiert gewesen. Die SPINNEN die "Gardanesen"!! Aber dafür wurden wir kulunarisch wie die schöne Berglandschaft ausreichend belohnt:-) Nochmals Danke Adi, Rita und Silvia für die angenehme, lustige Kameradschaft. Jederzeit wieder! Leider ist meine alte 1VK Tenere wohl entgültig ausgestiegen. Das ganze Motoröl pumt sich in den Luftfilterkasten und läuft so über den ganzen Motor. Naja, bei über 190000km passt das schon. So werde ich halt wieder mal über den Winter den Motor zerlegen und revidieren. Lang lebe die 600er Tenere:-) Gruss Walter
-
- Mario
Hi Silvia\r\n\r\nSchön das ihr tolle Zeit gehabt habt. Leider hatte ich keine Zeit dir die Adresse von kathy zugeben weiss auch nicht wo ich sie habe wen überhabt.\r\nWar echt im Sress im Geschäft und zuhause das ich alles noch hin biegen konnte und erst noch meine ST neu bereifen musste um an die Alpencallange ab hauen konnte.\r\nWard ihr jetzt noch bei Kathy.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hoi Mario,\r\n\r\nnein bei Kathy waren wir nicht..da ich nicht weiss wo Sie ist. Von Claudio hab ich nichts gehört. Herbi konnte ich nicht mehr schreiben..weil es schon zu spät war...wir schon fast on Tour.\r\n\r\nWir haben trotzdem gute schöne Hotels gefunden..alle im Preisrahmen....des bezahlbaren. Zwischen 32.50 - 40 Euronen ZF...47 E. sogar HP...drei Gang Menue...mit viel viel guti guti feini Futti :) \r\n\r\nIst halt schon schön...nach einem ganzen Tag Töff fahren...ins Hotel gehen duschen...fein essen....gute Leute bei sich haben....was wil man mehr:!:
\r\n\r\nNur das erste Hotel...war so..es ging. ...für das sie um Biker angebriesen haben....mittelmässig.