Wau....eine neue Tenere!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
wale

Wau....eine neue Tenere!!

Beitrag von wale »

Da ist meine 1986er Tenere grad zur rechten Zeig abgelegen :D :D :D \r\n\r\nSieht mega gut und schön aus. Allerdings würd ich nur die weiss/rote nehmen. Auch hab ich schon ideen, was ich alles abändern würde.\r\nAlle Kunststoffteile die in Grau sind (ausser Motorschutz) in Weiss umlackieren, einen grossen Tenere-Schriftzug anbringen, den vorder Kotflügel abnehmen und einen erhöten montieren. \r\n\r\nSchade sind Preise, Leistung und Drehmoment noch nicht bekannt.\r\n\r\nSooooo Geeeeiiiiiilllllll :D :D :shock: :shock: 8) 8) \r\n\r\nGruss Walter\r\nPS: hab schon deswegen heftige Diskussionen mit Ruth....
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hey Wale,\r\n\r\nist Deine alte Maschiene nicht mehr zu retten?\r\n\r\nSie hatt ja die 200 000 km noch nicht runter :cry: \r\n\r\nGruss Silvia
Mario
Beitrag von Mario »

Hy Wale\r\n\r\nSag doch der Ruth einfach eine neuen Maschiene muss man nicht mehr rumschrauben so hättest du mehr Zeit für sie. :lol: :lol: \r\nOder zum Fahren :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
wale

Re: Wau....eine neue Tenere!!

Beitrag von wale »

doch doch......meine alte 1VK wäre noch zu retten....aber jetzt spar ich halt auf die neue Tenere 660. :D :D \r\n\r\nHabe ja noch die 3DS Tenere. Werd ab jetzt mit dieser mehr rumtuckern und die guten Teile von der 1VK auf die 3DS umbauen.\r\n\r\nUnd eben, zur Not hätte ich ja noch meine 47N Tenere. \r\nWerd sie noch vor Saisonende aus dem Wohnzimmer raus nehmen und sie wieder mal etwas ausführen.\r\n\r\nWollte eigentlich ein Foto ins Forum stellen, weiss aber leider nicht wie :?: :?: :?: :oops: :oops: \r\n\r\nGruss Walter
wale

Beitrag von wale »

Super...habs hingekriegt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nSuper Maschine!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Herbi
Beitrag von Herbi »

Toll das du das hingekriegt hast Wale.\r\n\r\nWie oft muss man das Ding eigentlich so abstauben?
Antworten