Ein bisschen Baden und Treppen runter mit der XT1200Z

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Ein bisschen Baden und Treppen runter mit der XT1200Z

Beitrag von Claudio »

TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Wie steil !!!!!!\r\n\r\n\r\nWo ist das denn her ?\r\nDas Nummernschild ist mir nicht geläuftig.\r\n\r\n\r\nGerd
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

chli säuniggeln ist immer spassig...... :lol:
pit69

Beitrag von pit69 »

rhyschtus hat geschrieben:\nDas Nummernschild ist mir nicht geläuftig.\n
\r\n\r\nIst doch klar... als Nutzfahrzeug kann man die neue ST auch mit grünen "Landwirtschaftsnummern" lösen :lol:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

pit69 hat geschrieben:
\n\nIst doch klar... als Nutzfahrzeug kann man die neue ST auch mit grünen "Landwirtschaftsnummern" lösen :lol:
\r\n\r\ngeht dann unter inliner statt einachser :mrgreen: :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

pit69 hat geschrieben:
\n\nIst doch klar... als Nutzfahrzeug kann man die neue ST auch mit grünen "Landwirtschaftsnummern" lösen :lol:
\r\n\r\n\r\nSuper es heisst ja ausgeschlosschen Landwirtschaft.\r\nAlso gelten keine Verbote was Naturwege anbelangen. :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...das ist ein niederländisches Händlerkennzeichen.\r\n\r\nIch werd dann mal meine Tante in s'Gravenhage besuchen und eine Probefahrt bei einem örtlichen Yammihändler machen...\r\n\r\nStiegen hätten wir ja ein paar in der Steiermark, aber an Wattenmeer fehlts!\r\n\r\n :mrgreen:
Peke

Beitrag von Peke »

northernraptor hat geschrieben:...das ist ein niederländisches Händlerkennzeichen.\n\nIch werd dann mal meine Tante in s'Gravenhage besuchen und eine Probefahrt bei einem örtlichen Yammihändler machen...\n\nStiegen hätten wir ja ein paar in der Steiermark, aber an Wattenmeer fehlts!\n\n :mrgreen:
\r\n\r\nRichtig. :-D
Mario
Beitrag von Mario »

Ja ja die Niederländer :dirtbike: :up: :cheers: :coolp:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten