meine neue Teni

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Rolf

meine neue Teni

Beitrag von Rolf »

Hallo zusammen\r\n\r\nNach kurzer Wartezeit ist sie nun bereit, zum ersten mal von mir ausgeführt zu werden.\r\n\r\nAuf den Bilder scheint sie schon noch etwas traurig, da sie warten muss, um endlich raus zu dürfen :-D :mrgreen: :-D \r\n\r\nViele Grüsse\r\n\r\nRolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hallo Rolf\r\n\r\nIch wünsche dir viel Spass mit der Neuen :up: :up: :up: \r\n\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
pit69

Beitrag von pit69 »

Toll :up: :loveit: ... \r\n\r\naber kann mir einer erklären warum Yamaha so an den orangen Blinkergläser hängt?
kusso

neue xt

Beitrag von kusso »

hi rolf\r\nist denn da auch noch etwas blech dran ;-)\r\nwerde beim nächsten märwiler moor besuch mal rumschauen ob deine neue maschine irgendwo sichtbar parkiert :-D\r\nheute ja wohl eher nicht....\r\ngruss \r\n :cross: kusso :cross:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Rolf:\r\nHerzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl !!!\r\n\r\nViel Spass mit deinem neuen Spielzeug.\r\n\r\nGerd
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo TOC Gemeinde\r\n\r\nIch bin mega begeistert von meiner neuen. Habe am Sonntag bei Wind und Wetter bei 450 km meine besten Eindrücke gewonnen. Diese Maschine kann ich nur weiter empfehlen :P :P \r\n\r\nViele Grüsse Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pit69

Beitrag von pit69 »

armada500 hat geschrieben:Hallo TOC Gemeinde\n\nIch bin mega begeistert von meiner neuen. Habe am Sonntag bei Wind und Wetter bei 450 km meine besten Eindrücke gewonnen. Diese Maschine kann ich nur weiter empfehlen :P :P \n\nViele Grüsse Rolf
\r\n\r\nUnd.... du kannst uns doch nicht den Mund wässrig machen und das Ganze nur mit drei Sätzen abhandeln. Mehr Infos bitteeeeeee
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hey, cooles Tankpad ;-D
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Hei,......bist Du etwa gestern Abend (Di 15.06. ca 1800 Uhr)\r\nam Brienzersee entlang gefahren.\r\n\r\nAuf alle Fälle war das die erste, die mir live und in\r\naction begegnete.\r\n\r\nIch find sie je länger je geiler.\r\n\r\nAllzeit gute Fahrt
Rolf

Beitrag von Rolf »

Choubefrässer hat geschrieben:Hei,......bist Du etwa gestern Abend (Di 15.06. ca 1800 Uhr)\nam Brienzersee entlang gefahren.\n\nAuf alle Fälle war das die erste, die mir live und in\naction begegnete.\n\nIch find sie je länger je geiler.\n\nAllzeit gute Fahrt
\r\n\r\nSalü Choubefrässer \r\n\r\nNein, das war leider nicht ich, war um diese Zeit noch am werklen :roll: \r\n\r\nAber hast recht, die ist echt steil :-D :-D \r\n\r\nViele Grüsse Rolf
FFin

Beitrag von FFin »

Glueckwunsch zur neuen Mopete, sieht gut aus. Praktisch finde ich den grossen Werkzeugkasten hinten links :-D\r\n\r\nGruss \r\n\r\nFrank
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo zusammen\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch zu eurer neuen.\r\nDurfte sie nochmals an Herz und Nieren testen für TOFF kan euch sagen ein geniales Bike. Ob Sonne Regen oder Schnee und Schotter.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten