Hallo zusammen\r\n\r\nNach kurzer Wartezeit ist sie nun bereit, zum ersten mal von mir ausgeführt zu werden.\r\n\r\nAuf den Bilder scheint sie schon noch etwas traurig, da sie warten muss, um endlich raus zu dürfen \r\n\r\nViele Grüsse\r\n\r\nRolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hi rolf\r\nist denn da auch noch etwas blech dran \r\nwerde beim nächsten märwiler moor besuch mal rumschauen ob deine neue maschine irgendwo sichtbar parkiert \r\nheute ja wohl eher nicht....\r\ngruss \r\n kusso
Hallo TOC Gemeinde\r\n\r\nIch bin mega begeistert von meiner neuen. Habe am Sonntag bei Wind und Wetter bei 450 km meine besten Eindrücke gewonnen. Diese Maschine kann ich nur weiter empfehlen \r\n\r\nViele Grüsse Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
armada500 hat geschrieben:Hallo TOC Gemeinde\n\nIch bin mega begeistert von meiner neuen. Habe am Sonntag bei Wind und Wetter bei 450 km meine besten Eindrücke gewonnen. Diese Maschine kann ich nur weiter empfehlen \n\nViele Grüsse Rolf
\r\n\r\nUnd.... du kannst uns doch nicht den Mund wässrig machen und das Ganze nur mit drei Sätzen abhandeln. Mehr Infos bitteeeeeee
Hei,......bist Du etwa gestern Abend (Di 15.06. ca 1800 Uhr)\r\nam Brienzersee entlang gefahren.\r\n\r\nAuf alle Fälle war das die erste, die mir live und in\r\naction begegnete.\r\n\r\nIch find sie je länger je geiler.\r\n\r\nAllzeit gute Fahrt
Choubefrässer hat geschrieben:Hei,......bist Du etwa gestern Abend (Di 15.06. ca 1800 Uhr)\nam Brienzersee entlang gefahren.\n\nAuf alle Fälle war das die erste, die mir live und in\naction begegnete.\n\nIch find sie je länger je geiler.\n\nAllzeit gute Fahrt
\r\n\r\nSalü Choubefrässer \r\n\r\nNein, das war leider nicht ich, war um diese Zeit noch am werklen \r\n\r\nAber hast recht, die ist echt steil \r\n\r\nViele Grüsse Rolf
Hallo zusammen\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch zu eurer neuen.\r\nDurfte sie nochmals an Herz und Nieren testen für TOFF kan euch sagen ein geniales Bike. Ob Sonne Regen oder Schnee und Schotter.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever