alles Gute zum Geburtstag Martin !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

alles Gute zum Geburtstag Martin !

Beitrag von Mega »

so Martin, nun hast Du Dich aus dem Club der BiVi (bis Vierzig) verabschiedet und herlzlich willkommen bei den UHU's :groehl: \r\n\r\nVon Herzen wünsche ich Dir nur das Beste und allzeit unfallfreie Kilometer !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nMartin alles Gute :coolp: :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Happy Birthday Martin.\r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag\r\n\r\n\r\nGerd
atari

Beitrag von atari »

auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nAlles Gute!!! :up: :cheers:
samuel

Beitrag von samuel »

:cheers: :cheers: :cheers:
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nwünsch dir auch alles gute. feier schick und lass dir deine fettsche Torte schmecken!\r\n\r\nahoi mfg me
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Martin !
schmidis

Beitrag von schmidis »

Es wird immer enger auf dem Club-Bänkli der UHU's... :welcome1: \r\n\r\nAlles Gute auch von mir :cheers: ... :birthday: \r\n\r\nGruss Dom
Claudio
Beitrag von Claudio »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\nlieber Martin und alles Gute!\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

:dirtbike: :austria: :koch: :birthday: :cheers: :tenere: :bash: \r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag, UHU? Erst kommt der UFÜ, oder?\r\n\r\nRespekt, hätte Dich jünger als mich geschätzt, so kanns einen gehen...\r\n\r\nFeier schön, Gruss aus Weiz,\r\n\r\nMariö
Silvia

Beitrag von Silvia »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nMartin! \r\n\r\nalles Gute und weiterhin viel Spass beim Töff fahren!\r\n\r\nGruss Silvia
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nAuch von mir.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Maria

Beitrag von Maria »

:birthday: Martin!!\r\n\r\nNicht traurig sein alt werden tut nicht weh! :jester: \r\n\r\nAlso leg mal das Werkzeug für heute aus der Hand und feier schön!! ;-) :mrgreen:
Xe nüüt.. :Maria:
Martin

Beitrag von Martin »

:dirtbike: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :dirtbike:\r\n\r\nDanke für die liebe Anteilnahme, naja a bisserl weh tuts schon.\r\n\r\n\r\nGruss Martin
Pesche

Beitrag von Pesche »

Martin\r\n\r\nauch von mir ein :birthday: und alle gute\r\n\r\nPesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

@ Martin\r\n\r\n\r\nAlles gute zum Geburtstag,\r\n\r\nGesundheit und noch viele unfallfreie Kilometer mit deiner Tenere. \r\n\r\n:birthday:\r\n\r\nGruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
dermitth

Beitrag von dermitth »

Auch von mir nur das Beste und schönste Wünsche ich Dir zum Geburri.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

schliese mich allen Anderen einfach an :birthday: :birthday:
Antworten