Sebring eingetragen wohl kaum sonst geht eine grosse Flut an eintragungen auf das Stv los. \r\n\r\nSeitenschalen ganz \r\n\r\nIch weiss zuerst holen. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
HALLO !!!! Ihr seid mir noch Geier ! \r\n\r\nMensch Jungs..... und die Marios machen auch immer alles wieder kaputt das sie schon mal von mir gekauft haben....\r\n\r\nLasst mich doch erst mal in die Ferien gehen ok ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
...der Lackierer hat mir ja einen Seitenteil verstärkt und lackiert. Nun hat der andere durch 'bad' vibrations seine Steifigkeit verloren und einen Riss bekommen. Versuche es zu reparieren...
Ich nehrm die CDI und die Zündspule.... bei mir ist grad die dicke im regen gestorben und will fast nicht mehr starten....Heul..
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
So, hab das Ding geholt und steht bei mir in da Garage \r\n\r\nGabel kann man rauchen, krumm durch einen Schlag (war ne lustige Fahrt....), Rest soweit ok.\r\n\r\nUm Missverständnissen vorzubeugen, bereits reserviert und somt nicht mehr verfügbar sind unter anderem:\r\n-kompletter Lacksatz\r\n-hinteres Rad\r\n-Tourenscheibe (der Mega hat mal endlich eine Ermax-Scheibe für sich)\r\n\r\nDie Teile werden dann anhand der Liste "was so gesucht wird" abgearbeitet.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)