Gruss aus Nord-Norwegen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Pumukel

Gruss aus Nord-Norwegen

Beitrag von Pumukel »

Hallo zusammen\r\n\r\nSenden euch schøne Guesse aus Norwegen, leider ist es nicht møglich hier Fotos reinzustellen.\r\n\r\nSitzen hier fuer ein paar Tage fest und muessen auf einen neuen Kettensatz warten :-( :wallb: \r\n\r\nDann gehts weiter nach Russland, die Teneres halten tip top ausser die Kette :-)\r\n\r\nLeider haben wir hier nicht viele :tenere: kollegen sondern nur :bmw: \r\n\r\nLiebe Gruesse Sandra und Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
samuel

Beitrag von samuel »

bin neidisch... trotz kettenpanne.\r\n\r\ngruss und weiterhin gute fahrt...
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Sandra und Reto\r\n\r\nWünsche euch noch viel vergnügen und etwas Erholung :cheers: beim warten auf die Ersatzteile, tut ja zwischendurch auch gut.\r\n\r\nUnd Yamaha`s gibt’s bestimmt auch die sind halt im Gelände, da wo sich die BMW`s nicht hin trauen. :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hoi zäme!\r\n\r\nWünsche Euch viel Vergnügen auf Eurer weiteren Reise! Und dass Ihr hauptsächlich :bmw: - Piloten antrefft ist auch egal, Hauptsache der Pilot 'drauf ist ok... :idea: ! Und soviel ich weiss, trauen die sich sehr wohl ins Gelände, pesche :GS-Freunde: \r\n\r\nHaltet die Ohren steif und bis bald :dirtbike: \r\n\r\nGruss Dom
Maria

Beitrag von Maria »

Hallo aus dem Süden!\r\n\r\nSchön schön schön.. (ausser Kette)\r\n\r\nViel Spass weiterhin :-D
Xe nüüt.. :Maria:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ja Schmidis ich weiss BMW fährt auch neben dem Asphalt. :elk: \r\nKriege das Video nicht direkt rein bin zu doof. :roll: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=w0dV_eWU2cA&feature=related
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Küsu

Beitrag von Küsu »

Mit der Kette kann ich gut mitfühlen..\r\nKannst ja in Ruhe die Landschaft geniessen während des Wartens.\r\nGeniess es!! :-D
Antworten