viele neue Fotos in der Gallery

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Herbi
viele neue Fotos in der Gallery

Beitrag von Herbi »

Hallo\r\n\r\nDani hat all die verschiedenen Fotos gesammelt und zusammengestellt.\r\nSchaut mal in die Gallery, da findet ihr neu: :-D \r\n- Präsentation der SuperTénéré \r\n- Eröffnungsfahrt \r\n- Kenzingen \r\n- Alpenbatterietreffen \r\n- Yamaha-Day \r\n- Ligurien
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Danke!!
atari

Beitrag von atari »

Saugeil!!! :mrgreen: \r\n\r\nDanke! :v:
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Hallo Herbi\r\n\r\nVielen Dank für die Arbeit.\r\nBis jetzt hab ich blos einen kleinen Mangel entdeckt.\r\nAuf Bild 01 der Eröffnungsfahrt,.......der der neben\r\nDermitth sitzt ist glaube ich nicht xlvstony,......oder? :shock: \r\nAls ich xlvstony auf der BOT traf sah er eher so aus wie auf Bild\r\nNr.: 27 :-D
Pesche

Beitrag von Pesche »

Danke Herbi :up: \r\n\r\nJetzt habe ich wieder was zum träumen :lol: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
samuel

Beitrag von samuel »

:up: :up: :up:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Choubefrässer hat geschrieben:Auf Bild 01 der Eröffnungsfahrt,.......der der neben\nDermitth sitzt ist glaube ich nicht xlvstony,......oder? :shock: \nAls ich xlvstony auf der BOT traf sah er eher so aus wie auf Bild\nNr.: 27 :-D
\r\n\r\nDas ist richtig, aber was solls, ich wurde als ich einen 30cm Bart hatte am ZZ-Top Concert auch schon um Autogramme gebeten! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten