sonnige Grüsse aus der Türkei !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

sonnige Grüsse aus der Türkei !

Beitrag von Mega »

hi Leute\r\n\r\nliege in Side am Strand bei 32 Grad, Hotel ist sensationell mit WLAN, all inklusive, etwa 4 Pools, 3 Pool-Bars..... denke ganz fest an Euch !\r\n\r\nWie gesagt, dank überraschendem WLAN und Netbook bin ich wieder online :-).\r\n\r\nFotos folgen, muss jetzt aber erst mal in die Happy-Hour... :groehl: \r\n\r\nMega\r\nPS: das Buffet am Abend ist jeweils der Hammer, man kann gar nicht von allem essen so viel Auswah hat man. Und das Dessert-Buffet... Jungs, ich komme dick und fett zurück ! Hatte gestern irgend so einnen Becher... der Rahm war irgendwie 5x so mastig wie unserer :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Hoi Mega und viel Spass da unten, soll ich Dir schon ne Neue Kommbi 2 Nummern grösser Bestellen damit s nach Belgien auch klappt? Gruss Erich. :cheers: :groehl:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Dani\r\n\r\nDas kenne ich, habe in der Türkei inert zwei Wochen 11Kg zugefressen :koch: \r\nund dann in zwei Monate wieder abgehungert. :auweia: \r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
atari

Beitrag von atari »

Typisch, kaum haben wir mal Sonne, verdrückst Du Dich in die Ferien :auweia: :foen: \r\n\r\nGeniess die Zeit! :up: Ich bin ja auf die Stories gespannt bei nem :cheers: oder so :mrgreen:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

also wegen den 32° hättest Du nich in die Türkei reisen müssen...\r\n\r\n :dirtbike:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Dani kommt dick und fett zurück? Tauscht er dann die 660er gegen die 12er?\r\n\r\n :duckundweg:
xlvstony

Re: sonnige Grüsse aus der Türkei !

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:hi Leute\n\nliege in Side am Strand bei 32 Grad,
\r\n\r\nWar grad beim Arbeiten und habe Pikett bei 37°C! :cry: \r\n\r\nCheers :cheers: :cheers:
Antworten