XT 500 Antireklame auf Youtube

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
XT 500 Antireklame auf Youtube

Beitrag von Claudio »

... oder kommt doch die Honda schlecht weg. \r\n\r\nGuckst du selber!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=mcer1UKseI8&eur ... og%2Eit%2F
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

Also nichts gegen Honda aber da würde ich die XT vorziehen als so ne Gurke kaufen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Peke

Beitrag von Peke »

Die haben bei Honda keine ahnung wie viel so ein Smuckstück überhaupt wert ist.\r\n\r\nDer FMX wird nie ein Kultbike wie die XT500.\r\n\r\nNa na nanana. :lol:
die Wüste lebt

Beitrag von die Wüste lebt »

Also,\r\nOb Honda oder Yammi, \r\nDiese Werbung ist stillos und wiederlich! Ich fahre Yammi und Honda. Ich bin entsetzt, das Honda meint, es nötig zu haben an einem Mytos wie der XT kratzen zu wollen! Pfui. Honda hat ebenso, wie Yammi geniale Mopeds gebaut, die vielleicht manchmal nicht die Beachtung fanden, die sie verdient hätten. Aber das kennen wir auch! Siehe ST! Aber das geht gar nicht!\r\nViele Grüße Axel
Flammenpiet

Beitrag von Flammenpiet »

Der Typ is einfach nur zu dämlich die XT anzutreten,sieht ja auch so aus als ob er 2 Linke Hände hat,soll auch ab und zu Helfen wenn man den Zündkontakt einstellt oder neu macht.\r\n\r\nSo sind sie halt,haben kein Respect vor Klassikern.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGruß vom Piet 8)
Antworten