also DOCH... oder: Mega hat wieder was gelernt...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

also DOCH... oder: Mega hat wieder was gelernt...

Beitrag von Mega »

immer wieder wollen Leute hier an ihre ST legal einen Sebring oder Laser montieren und eintragen lassen... und immer wieder wird geschrieben (auch von mir !): vergiss es, nicht möglich !\r\n\r\nNun, habe soeben den Ausweis meiner ersteigerten 89er ST erhalten und was ist da eingetragen (und auch am Töff): Sebring Trial !\r\n\r\nDas ganze aus dem Kanton Thurgau..... irgendwie fast zu schade, das Ding zu schlachten :-)\r\n\r\n...ich glaubs nicht !\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Sa 24 Jul, 2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Errbitte dringenst eine Koppie dieses Ausweises!\r\n\r\n\r\n :oopsp: Noch so "geschwollen" um diese Uhrzeit!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mario
Beitrag von Mario »

Heisst das nicht wen es einer schafft den Sebring ein zu tragen dann können wir nachträglich auch ? oder :roll:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Sorry Jungs, vergesst das! Wenn ein Prüfer vor zwei Jahren etwas erlaubt hat heisst das noch lange nicht, dass ein anderer das auch cool finden muss!\r\n\r\nWillkommen im Schweizer "Kantönligeist und MFK-Dschungel" :evil:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Klar heisst es nicht automatisch das man ihn eingetragen bekommt, aber ich denke die Chancen stehe höher!!!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Nun ja, ich für meinen Teil hab' aufgehört, ans Christkind zu glauben seit ich weiss, dass der Samichlaus mit dem Schmutzli rumzieht... ;-)
Antworten