TOC Team Jacken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Marco

Beitrag von Marco »

alles i.O.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mario
Beitrag von Mario »

:swiss-flag: \r\nMario\r\nO Rh-CDE
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

:swiss-flag: \r\nXT-Robi
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Sylvain \r\n\r\nKannst du mich mal anrufen. ;-) \r\n\r\nGruss Mario
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hallo!\r\n\r\n\r\nich weiss ich bin Der "obermegastürmicheib" nummer 1., :sorry: :sorry: :sorry: aber trotzem wollte ich wissen obs was neues gibt? Liefertermin, oder so?\r\n\r\nBin schon ganz zappelig......... :dirtbike: :cheers:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Wow wäre schön in der nach Belgien und Holland zu Fahren. :P :P :P
Teneristi CH

:shock: wird wohl nix :cry:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

wie ist der stand der jacken??\r\n\r\nich hätter gerne gewust wann die geilen jacken kommen und wir\r\ndir zur ersten ausfahrt anziehen können.\r\n\r\n 8) wäre cool, wenn ich die jacke an den gp-rüebliland anziehen kann!!\r\n\r\nsiehe:\r\n\r\nwww.motocrew.ch
Mega

Beitrag von Mega »

ich werrde morgen nochmals bei den Stellen nachhaken, geht mir auch etwas gegen den Strich !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:ich werrde morgen nochmals bei den Stellen nachhaken, geht mir auch etwas gegen den Strich !\n\nMega
\r\n\r\njupp, merci vielmals!!\r\n\r\nen guete tag, es wird mega-toll s wäter 8) diese bracuhst auch heute :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

@ toll Mega vielleicht bekommst du eine Rückmeldung. :evil:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:ich werrde morgen nochmals bei den Stellen nachhaken, geht mir auch etwas gegen den Strich !\n\nMega
\r\n\r\nwas hast du rausgekriegt?
Mega

Beitrag von Mega »

das aaktuelle Problem ist, dass isch Max aus Italien, der die Jacken herstellt, nicht bei Sylvain meldet. Er versucht es seit 2 Wochen.\r\n\r\nDas als Stand der Dinge\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Also wen das so ist versuche ich auch mein Glück versuche ihn auch anzurufen. \r\nWen alles Stricke reissen gehe ich am Montag beim Max vorbei.\r\n\r\nBin so wie so kurz in Treviso. \r\n\r\nDas das ganze mal ein Ende hat ..............
Teneristi CH

Hallo Mario, wäre super wenn das klappt und Du vorbeigehst.Dann hätten wir mal vernünftige News.ABER bittte keine schlechten. Gruss Erich und vielen Dank für Deine Mühe und Umstände. :P
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

ich würde es sehr bedauern wenn die jacken nicht zustande kämen.\r\naber die hoffnung gebe nicht auf, nein.\r\nmal sehen was an news kommt.
Mario
Beitrag von Mario »

Treffe mich mit Max am Montagmorgen zu einem Capuscho Gelati und rede mit ihm über die Jacken nehme die Daten mit.\r\nEr hat mir aber gesagt in Italien geht im August nichts bella Ferien....\r\n\r\nNoch eines eine Warnung versendet nie wichtige teure Dinge ins Aussland ohne Versicherungsschutz. Die Anschauungsjacke ist in der Postwelt verschollen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mike555

Beitrag von Mike555 »

GUT DING WILL WEILE HABEN :oopsp:\r\nMerci für's Nachhacken.\r\n\r\nGruss Mike
Jean-Robert

Beitrag von Jean-Robert »

Die Fr. 300 waren ja nur für die Produktion?? Vielleicht fehlt es noch an der Vereinbarung betreffend Monatsmiete! :shock:\r\nBin jedenfalls bis Mitte August in den Ferien und brauche die Jacke erst anschliessend. Wäre toll für Nottwil. :lol:
Teneristi CH

langsam Nervts, na ja hald Italos nur Ferien im Kopf. :-( Doch der nächste Winter kommt bestimmt. :P
Mega

Beitrag von Mega »

update: \r\nhab gestern einen Anruf von Mario bekommen, er hat sich mit den Italiener getroffen und ihm die Daten übergeben. Ich warte jetzt auf den Anruf vom Italo, damit ich die Kohle überweisen kann.\r\n\r\nIhr seht, es läuft was \r\nMega
Teneristi CH

Jacken bestellen ist ja schlimmer als ein Mercedes-Gabi kaufen da weiss ich dass ich ein Jahr Lieferzeit in Kauf nehmen muss.:evil:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

man kanns aber auch übertreiben ...
Mega

Beitrag von Mega »

.....mir geht das langsam genauso auf den Sack !\r\n\r\nMega
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

es sind nun wieder fast 2 wochen rum. wie siehts mit den jacken aus?\r\nlangsam beschleicht mich das gefühl, das die 300 stutz invetiert sind, aber keine gegenleistung dafür kommt.\r\n\r\nwir alle schaffen für unser geld. stinkt mir ein wenig. :-(
Antworten