Moderator: Moderatoren CH
\r\n\r\nAlso wir reden vom 31. oder ? Dieses Wochenende wird hart -.- Heute abend hat n kollege seinen 18. und morgen die Freunding, am Sonntag n anderer Kollege ^^\r\n\r\nDieses Wochenende werde ich nur kurz unterwegs seinmario hat geschrieben::D Hallo Cedi\n\nWillkommen bei uns. :D :D :D :D :D :D \nBist ja ganz in meiner Nähe..\nWie wäre es wen wir uns nächsten Freitag Treffen würden zu einem Winti Höck. \nGubi und alle in der Nähe wie wäre es werde mal morgen schauen in Treminkalender ob ich auch wirklich nichts habe.\n\n11 Liter ist schon heftig soviel hat meine gesoffen mit dem Luftfielter voller Sand und mit Harry von Holland nachause gedonnert sind. :twisted: \n\nGruss Mario
\r\n\r\nähm, wo iss das?mario hat geschrieben:Hey was Meint ihr Sonntagmorgen 10 30 Uhr rest. Schützenhaus......
\r\n\r\n\r\njo heute gegen 13.20 uhr -.- verschalung gebrochen, lenker verbgen, taco gesplittert etcmario hat geschrieben:Heute ???? Autsch Autsch.....\nST paar Kratzer oder mehr.\nFür die GV hätte dich auch mit dem Auto abgeholt habe zuviel ware dabei brings nicht alles aus Mopped. \n\n\nGute Besserung Mario
\r\n\r\nhehe ^^ Ich kann so wie's aussieht ne andere ST zum ausschlachten kaufen, knapp 500.- und nach aussage vom kollegen läuft die sogar nochmario hat geschrieben:Hallo cedi\n\nna wie gehts ??\nST kriegen wir schon wieder hin aber dein Finger das müssen schon andere ran. :D :D \n\nGruss mario