Bin dann mal weg

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
patagonia

Bin dann mal weg

Beitrag von patagonia »

Hallo gemeinde,ich kann leider nicht nach nottwil kommen,da ich am 11.august mein neues projekt starte,das mich für 1 jahr nach bolivien führt.\r\nIch wede da für ein humanitäres hilfswerk arbeiten und bestimmt auch etwas zeit haben das land zu bereisen.Wenn sich also jemand in bolivien aufhält kann ich ihm bestimmt mit einem bier,bett nd essen weiterhelfen.\r\nIch wünsche euch allen ein schönes treffen man sieht sich bestimmt wieder auch wenn es wohl etwas dauern wird.
Mega

Beitrag von Mega »

gute Reise und lass mal was von Dir hören !!!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

ist ja steil! ich wünsche dir viel spass und lass mal was von dir hören! ;-)
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

Hallo Ady\r\nWünsch Dir ne schöne Zeit, und man sieht sich hoffe mal wieder!!!!\r\nGrüsse Daitona 62\r\n\r\nSchad das Du nit ans Träffe chasch cho :-(
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft der hat schon verloren !!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ady\r\n\r\nAlles Gute auf deinen Reisen.\r\nSchade das du nicht in Nottwil bist, war immer interessant dir zuzuhören.\r\nHoffe dass wir uns bald wieder sehen.\r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Ady,\r\nich wünsch dir was.\r\n\r\n :-D
Antworten