XTZ1200Z Super Ténéré ist jetzt ab Lager lieferbar

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

XTZ1200Z Super Ténéré ist jetzt ab Lager lieferbar

Beitrag von Mega »

Yamaha XTZ1200Z Super Ténéré\nJetzt ab Lager lieferbar\r\n\r\nYamaha’s XTZ1200Z Super Ténéré ist in der Schweiz ab sofort ab Lager lieferbar und direkt im Handel erhältlich. \r\n\r\nBis anhin mussten Kunden diese neue Reise-Enduro, vorgängig über ein Online-System reservieren, bevor die Maschine mit einer gewissen Lieferfrist über eine offizielle Yamaha-Vertretung an den Käufer ausgeliefert werden konnte. Mit diesem Vertriebs-Konzept wollte Yamaha bei der Markteinführung - trotz limitierter Verfügbarkeit - den Kunden ermöglichen, sich frühzeitig eine Super Ténéré zu sichern.\r\n\r\nAufgrund der verbesserten Liefer- und Lagersituation, ist die XTZ1200Z Super Ténéré jetzt per sofort und ohne vorgängige Online-Reservation direkt bei den offiziellen Yamaha-Vertretungen verfügbar. \r\n\r\nDie XTZ1200Z Super Ténéré ist lieferbar in den Farben Power Blue (blau) und Silver Tech (silber) zum Preis von CHF 22'980.- inkl. Nebenkosten und 3 Jahre „Yamaha Swiss-Garantie“ und dem „First Year“-Ausstattungspaket, welches ein Koffer-Set, Alu-Motorschutz und Lampenschutz umfasst.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Marco

Beitrag von Marco »

... und ich dachte Du hättest schon eine zum schlachten :auweia: :groehl: :bodenlachen:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mega

Beitrag von Mega »

brüll !!!! Ich muss ja bei euch einen Namen haben... unglaublich !\r\nZwar weiss ich, bin schnell, aber sooo schnell nun auch wieder nicht !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ich nehm das LED Rücklicht und die Varioscheibe :v: \r\n\r\n :bodenlachen:
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl: ich hau mich weg ! DER hat mir jetzt den Tag gerettet !\r\n\r\nMega
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

ihr habt ja einen an der fichte.... :lol:
Marco

Beitrag von Marco »

... aber wir sind glücklich dabei :P
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mega

Beitrag von Mega »

ja, ich mag die kleinen roten Pillen die sie mir geben :groehl:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Mega hat geschrieben:ja, ich mag die kleinen roten Pillen die sie mir geben :groehl:
\r\n\r\nmeine sind gelb-beige... helfen aber auch wunderbar :wohow:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ähm......\r\n\r\nist die Sitzbank schon reserviert ?\r\n\r\nWenn nein dann melde ich hiermit interesse an.\r\n\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

....und der Kardan ist schon für schmidis reserviert :-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Mega hat geschrieben:....und der Kardan ist schon für schmidis reserviert :-)
\r\n\r\nGenau! Und jetzt suche ich noch jemanden, der mir 'nen Kardan-Max (das Pendant zum Ketten-Max) sowie den Kardan-Scottoiler besorgen kann... :jester: \r\n\r\nGruss Dom
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

BMW-Kardan-Scottoiler?\r\nich dachte immer ein Kardan hätten keine Verlustschmierung die stetig nachgefüllt werden muss.\r\n\r\n\r\nAusserdem sollte doch wohl ein Rückwärtsgang ganz oben auf deiner Wunschliste stehen.\r\n\r\nGerd
schmidis

Beitrag von schmidis »

Was heisst hier EIN Rückwärtsgang? Ich will deren sechs... ;-) :mrgreen:
Sverre

Beitrag von Sverre »

@schmidis:\r\nUm den Kardan-Max kann ich mich ja kümmern... :mrgreen: Müsstest mir nur deine Kardanwelle zur Verfügung stellen, um Mass zu nehmen... :twist: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Falls der Motor noch zu haben ist und in eine 1VK reinpasst, wär der mal reseviert!!! :jester:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Sverre hat geschrieben:@schmidis:\nUm den Kardan-Max kann ich mich ja kümmern... :mrgreen: Müsstest mir nur deine Kardanwelle zur Verfügung stellen, um Mass zu nehmen... :twist: \n\nGruss Sverre :dirtbike:
\r\n\r\nStell' Dir einen verzogenen und gleichzeitig längsverdrehten 60x60-er Tehalit-Kanal vor und Du bist nahe dran :idea:\r\n\r\nGruss Dom
wind

Re: XTZ1200Z Super Ténéré ist jetzt ab Lager lieferbar

Beitrag von wind »

Mega hat geschrieben:\n\nAufgrund der verbesserten Liefer- und Lagersituation, ist die XTZ1200Z Super Ténéré jetzt per sofort und ohne vorgängige Online-Reservation direkt bei den offiziellen Yamaha-Vertretungen verfügbar. \n
\r\n\r\nich hab den verdacht, dass das nicht verbesserte liefer- und lagerbedingungen sind, sondern eher schlechtere absatzzahlen als geplant.
Mike

Beitrag von Mike »

Wind\r\n Das glaube ich auch wer Verkauft schon seine geliebte Dicke sie läuft und läuft und läuft und läuft da brauchts keine neue :-D :-D :-D :mrgreen: :yamaha:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mario
Beitrag von Mario »

Ja die Leute erkennen den Wert der neuen Ténéré nicht mehr sie haben den falschen Blick und lassen sich von Zahlen blenden.\r\nDas wird früher oder später der Tod der :tenere: sein................................
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

kürzlich wollte ich eine xtz 12er fahren.\r\n\r\nder kommentar des händlers, ach dir habe ich vergessen anzurufen, 4 tage war eine blaue da.\r\nich habe ihn angelacht einen schönen tag gewünscht und mir gesagt, ok das sind marketingstrategien. :lol: \r\n\r\njedenfalls fahre ich keine bei einem händler, wenns mal passt bei einem kollegen. 8)
Mario
Beitrag von Mario »

Gott sei dank sind wir besser in unserem Job ........................
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Wenn jemand im Raum Zürcher Oberland mal für ein Stündchen die neue Probefahren will, der soll sich bei Hans Küng vom Zweirad Sporthaus Küng in Nänikon - http://www.kueng-yamaha.ch/ - melden. Eine blaue steht im Ausstellungsraum und die silberne ist zum fahren.\r\n\r\nGruss Dom
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Wer in Österreich ähnliche Probleme hat - mir sind solche nicht bekannt - fährt am Besten zum http://www.gesslbauer.at !\r\n\r\nNicht nur, dass er schon 5 am Papier verkaufte, nein er hat schon 8 in den ersten zwei Wochen verkauft. Die neue läuft gut, es ist nach wie vor ein sensationelles Gerät. Die Unkrufe kann ich nicht nachvollziehen. \r\n\r\nIn Zeiten wo mit WR450 (sogar eine in XT660Z Optik) Dakar gefahren wird und dies in Südamerika, kann schlicht und ergreifend nur der Name Ténéré vorhanden sein - und sonst nichst. Aber vielleicht lässt sich ja tatsächlich mal die Lücke zwischen 660er und 1200er schliessen.\r\n\r\nIch bedanke mich bei Yamaha Motor Austria, respektive bei der Firma Gesslbauer, sowie deren Chefs Gerold und Andreas - die mir die erste Pressemaschine zur Verfügung stellten und der Erste der eine Fahrt machen durfte, nachdem sie vom LKW geladen war war ich.\r\n\r\nDes weiteren haben wir diese am Samstag nach Eintreffen, exclusiv für den Club reservieren lassen und Probefahren - obschon die Fa. Gesslbauer weiss, dass wir monetär nicht zu den Hauptkunden zählen werden, hier geht es um die Philosophie!\r\n\r\nZu guter letzt haben wir noch 2 Tage Schotterfahren auf der Alm gut, mit einer Grillerei und Übernachtung. Die Fa. Gesslbauer stellt uns drei 12er und zwei 660er dafür zur Verfügung, der Ball liegt bei uns, wir brauchen nur einen Termin zu nennen.\r\n\r\nSoviel zu :tenere: und :yamaha: in :austria: ,\r\n\r\nwer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden - der Termin ist noch nicht fixiert.\r\n\r\nteneristische Grüsse, Euer Mariö\r\n\r\nPS: auch nicht facebook-gemeldete User können auf die österreichische Community Seite zugreifen und schauen was sich so tut.\r\nhttp://www.facebook.com/tenereaustria
Mario
Beitrag von Mario »

Antworten