TOC Team Jacken
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Lieber Markus\r\n\r\nes geht mir noch viel mehr auf den Wecker.... da MIR die Kohle geschickt wurde und ich sie aber nur verwalte um sie endlich nach Italien überweisen zu dürfen (da ich ein deutsches Konto habe, wurde bestimmt, dass ich das Inkasso mache....) !\r\nHabe gerade gestern mit Mario ge-smslet und er wird sich nochmals mit Max in Verbindung setzen auf dem Nachhauseweg von seinen Ferien.\r\n\r\nDie aktuelle Situation ist immer noch die, dass sich Max (der Lieferant) immer noch nicht bei mir gemeldet hat und nicht vorwärts macht.\r\n\r\nWenn bis Ende August nichts weiter läuft, werde ich allen die Kohle retournieren und für mich ist die Sache damit erledigt. Ich bin hier einmal mehr in etwas gerutscht und muss den Kopf hinhalten, was ich nicht verbrochen habe ! Lest den Thread durch, und Ihr wisst was Sache ist....\r\n\r\nGruss von einem ebenso genervten Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
\r\n\r\nmega,\r\n\r\nkeineswegs ein stopf an dein bein. im gegenteil! jo mal sehen was geht.\r\nich mache mich heute zu psm-parts auf den weg, schiff hin oder her.\r\neine wildsauwurst wird gegessen heute!!Mega hat geschrieben:Lieber Markus\n\nes geht mir noch viel mehr auf den Wecker.... da MIR die Kohle geschickt wurde und ich sie aber nur verwalte um sie endlich nach Italien überweisen zu dürfen (da ich ein deutsches Konto habe, wurde bestimmt, dass ich das Inkasso mache....) !\nHabe gerade gestern mit Mario ge-smslet und er wird sich nochmals mit Max in Verbindung setzen auf dem Nachhauseweg von seinen Ferien.\n\nDie aktuelle Situation ist immer noch die, dass sich Max (der Lieferant) immer noch nicht bei mir gemeldet hat und nicht vorwärts macht.\n\nWenn bis Ende August nichts weiter läuft, werde ich allen die Kohle retournieren und für mich ist die Sache damit erledigt. Ich bin hier einmal mehr in etwas gerutscht und muss den Kopf hinhalten, was ich nicht verbrochen habe ! Lest den Thread durch, und Ihr wisst was Sache ist....\n\nGruss von einem ebenso genervten Mega

- Kamikaze
- Marco
ich glaub ich weiss wo das Problem ist. Das dauert so lange weil Sie beim Kamikaze alle Yamaha und Ténére Stickereien wieder herausschneiden müssen
\r\n\r\nda er ja eine naturjacke bestellt hat. 

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
- Mario
So nun hats mir den Deckel Endgültig abgehauen !! Komme vom Urlaub zurück und was lese ich: Jackentermin nochmals verschoben bis mitte September, Liefertermin dann wahrscheinlich ende Oktober wenn überhaupt !\r\n\r\nAlso Leute Tenerefahrer Kumpels usw. seid mir nicht böse jetzt kann die Jacken kaufen wer will,sorry Mega aber jetzt will ich mein Geld für 2 Jacken zurück ich weiss wie alle Anderen Du kannst nix dafür.Also seid mir nicht Böse aber bei mir ist der Termin nach bald einem halben Jahr abgelaufen.
Gruss Teneristi Erich

- Mario
Nun mir hat es den Deckel schon lange abgeknallt das hin und her ich will das und der will das und ich kann nicht und ich will nicht und ich möchte dies und das und zig Mail Tel und keine Antwort Besuche in Italien dann wieder blabla und nicht nur mir darum bisschen wenig Motivation.\r\nVerzögerungen wegen Totesefällen Kankheiten usw.....................................\r\n\r\nEiner hat Recht behalten wen es soweit ist wirst du sehen dann springen sie ab. \r\n\r\nMacht was ihr wollt mir echt egal.\r\n\r\nWerde Ende August die Vorschläge bekommen wie die Jacken ausehen zur Kontrolle und werde sie dann absegnen.\r\nIhr könnt sagen ob es OKEY ist dann gehen sie in die Druckerei.\r\nIch hole sie persönlich ab sollte es zustande kommen.\r\n\r\nWen nicht :\r\n\r\nstreiche ich 260 Euro an den A.......................\r\n\r\nund ein schwerkranker Junge in Holland wird echt traurig sein weil er keine Jacke bekommt. Gespenndet von Freunden. \r\n\r\nSchöner Abend \r\n\r\nIch glaube ich lass es irgend etwas nochmal zu organisieren......
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mega
MOMEMT !\r\n\r\nWenn Teneristi das Geld zurück will, dann bekommt er sie auch, Ende !\r\n\r\nAlle anderen werden Ihre Jacken bekommen denn die verstehen wie es gelaufen ist und warum... und vorallem bekomt sie der krebskranke Junge in Belgien... das ist mal sicher !\r\n\r\nSo, und wenn noch wer abspringen will, dann soll er es sagen, dann kauf ich diese Jacke auch noch.\r\n\r\n@Teneristi: gib mir per PM Deine Kontoangaben bekannt.\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 18 Aug, 2010 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hast a Jacke in meiner Grösse über? Notfalls nehm ich eine - bevor was überbleibt und schlecht wird
\r\n\r\nEilig, hatte ich es eh noch nie und Jacken hab ich auch genug. Aber wenn jemand was davon hat, dann kann man doch mal in die Tasche greifen.\r\n\r\nGood things come to those who wait, hat es doch geheissen?

-
- Mega
Leute... ganz ruhig, alles wird gut. Wer den ganzen Thread durchliest wird sehen, wie und wo und warum das so dauerte. Immerhin hatten 2 involvierte Personen schwere familiäre Krankheitsfälle und ich denke mal, jeder hätte an deren Stelle die Prioritäten auch anders gesetzt. Dann kamen halt die Ferien noch, deswegen.\r\n\r\nDer Erich hat den Wunsch nach einer Annulation geäussert, -> kann er und wird sein Geld in den nächsten Tagen bekommen ! \r\n\r\nDie Jacken die uns auf 10 Stück fehlen können gerne hier bestellt werden mit Angaben der Grösse, Namen und Blutgruppe, es sind 2 Stück offen.\r\n\r\nBitte keine weiteren emotionalen Postings mehr, einfach sachlich bleiben.\r\n\r\nGruss\r\nMega
- quattro72
Noch was...\r\n\r\nich halte es nicht für angebracht, wenn auf denjenigen herumgetrampelt wird, welche hier Initiative zeigen und was organisieren.\r\nIch verstehe wohl den Ärger darüber wenn etwas derart in die Hose geht aber letztendlich liegt es nicht am Organisierenden.\r\n\r\nDerjenige ärgert sich mit Sicherheit genauso wenn nicht mehr!\r\n\r\nSo wie ich das verstanden habe, ist das Geld was vorgestreckt wurde in Sicherheit und somit hat keiner was verloren.\r\n\r\nAlso Jungens, haltet Euch bitte etwas zurück.\r\nFalls das mit den Jacken nicht zustande kommt, ist das wohl schade aber sicherlich kein Grund einander zu zerfleischen.\r\n\r\nOder ist es eine Jacke wert, Freundschaften auf's Spiel zu setzen?!\r\n...ich denke nicht!\r\n\r\nUNITEDTeneristi!!!\r\n\r\nGruss Daniel
- Mario
So lange wir 10 Stk. bestellen können werden sie gemacht.\r\nEs liegt nur daran...\r\n\r\nStand der Dinge ist das der Grafiker das TOC Logo abändern muss zuviel schwarz oder so. \r\nBekommen dann die Stickvorlage zur Begutachtung. \r\nOption für den Club es ist möglich Aufnäher zumachen.\r\nWen wir mit der Stickvorlage einverstanden sind wird das Geld überwiessen vorher nicht.\r\nAxo hat im August Betriebsferien.\r\nSobald das Obriege erledigt ist gehen sie in die Stickerei. \r\n\r\nNicht Air Brusch nein sie werden gestickt.\r\n\r\nJede Jacke ist ein Unikat darum muss ich sehr aufpassen das jeder auch das bekommt was er wollte. Ich mir extra die Zeit genommen habe in den Ferien um mit Max persönlich alles anzuschauen damit alle Fehler auszuschliessen.\r\n\r\nSorry das mir und meinem Freund wegen echten Falmilienträgödigen\r\ndas ganze um 2.-4 Monate verzögerung gab.\r\n\r\nWen sie fertig sind hole ich sie persönlich ab. ( 1200 Km )\r\nTraue der Post nicht und kann noch meine Mutter besuchen.\r\n\r\nGebe Gas das ihr sie spätestens an der GV habt.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
wenn du auf den letzten drücker noch jemand brauchst,\r\n\r\nDann wäre Sandra meine Frau:\r\n\r\nBlutgruppe - Scheibe weiss ich nicht mal
, muss noch nach fragen - grösse Large, oder bist du besser im Schätzen als ich, du hast ja mit ihr gesprochen
\r\n\r\nGruss Marco

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
- Mega
also wenn Deine Frau Large hat, dann hab ich XXXL ! Mensch Marco.... schau bloss dass sie nicht sieht welche Grösse Du ihr andichtest sonst hast Du ein ernsthaftes Problem
\r\n\r\nMega

- Marco
@Mega:dann bestelle ich noch je 500 gr. Silikon
- aber d a s s darf Sie nicht sehen
und P.S. ich dachte nur Mario hat geschaut - Du auch ?\r\n\r\n
\r\n\r\n\r\nAlso habe gecheckt:\r\n\r\nName: Sandra\r\nGrösse: M an Motorrad-Jacke bitte umrechnen auf Ital. Grösse\r\nBlutgruppe: A +\r\n\r\nund nein ich habe sie weder angefasst noch zugebissen um das herauszufinden.\r\n\r\nGruss Marco

- Mega
@Marco: da ich sie im Jogging-Dress gesehen habe und ihren Knack-A.... fiel es mir SEHR schwer, ihr ein L anzudichten
\r\n\r\nMega (der nicht gucken WOLLTE sondern MUSSTE 

Zuletzt geändert von Mega am Fr 03 Sep, 2010 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario
ich sage: wer guck zahlt
.\r\n\r\nnei nei mega kei angst - hoffentlich numme ä chli panik.\r\n\r\nalso def. wenn du jacke nicht los bringst nehme ich sie. wwegen geld bleiben wir in kontakt wenn es eventuell soweit ist.\r\n\r\ngruss marco