seh grad man muss sich anmdelden..\r\n\r\n\r\nok hier der einleitungstext:\r\n\r\n\r\n"\r\nHallo\r\n\r\nwolt mal wissen wer hier schon von da polizei angehalten oda vorgeladen wurde wegen einer exc?\r\nBei mir ist das heute passiert.\r\nIch erzähle euch mal die geschichte^^:\r\n\r\nAlso polizei ruft bei mir zuhause an und fragt mich ob ich eine KTM EXC 200 fahren tu.\r\nICh sag ja wieso was für ein problem gibt es?\r\nJa es hätte sich jemand beschwert wo ich mal durch eine stadt gefahren bin das die ktm zu laut wäre^^.( Hab sie ja nicht gedrosselt dann könnt ihr euch vorstelle wie die sich anhört)\r\nHaja bin dann zur polizei gefahren da standen 3 polizisten schon ganz gierig auf dem hof xD.\r\nSie haben dann gesaagt machen sie bitte das motorrad mal an.\r\nIch mach sie an dann kam einer der polizisten her und gibt vollgas^^.\r\nMir habe dann die ohren weh getan und da polizist sagt nur dazu ohh des isch doch noch normal 2 takter sind eh en bissel lauter ( ich habs lachen voll verkneifen müsse xD)\r\nHaja unnd jetzt bekomm ich en stafzettel weil die reife abgefahren sind und das rücklicht nicht gegangen ist ( war nur ein wackler schon behoben ) und weil keine spiegel drann waren.\r\nWisst ihr was für eine strafe ich bekomme?\r\nBekomme ich punkte wegen da reife und wegen dem licht??\r\nUnd wie schauts mitm führerschhein aus bin noch in da probezeit.\r\n\r\n\r\n\r\nLG ????EVIL? KTM???? "\r\n\r\n\r\nund jap,der meint das ernst
willkommen im Reich der Beschr.... äh ich meine KTM-Fahrer \r\n\r\njaja dopamin.... ist halt nicht wie bei uns Tenere-Fahrer....häääääää ????!!! \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)