nicht wie bei uns ! \r\nOk, wir hatten auch mal 4 Tage Ausfall, aber das war dieser Deppen-Provider ! Mit dem neuen Super-Giga-*......zensiert wegen u.U. missverständlichem Wortlaut... :)) schmidis* Provider läuft unser Forum wie eine gesengte... ich darf's nicht schreiben sonst muss ich mich selber zensieren.....\r\n\r\nDanke atari, man muss das auch mal sagen !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
...also ich weiss nicht: Bei mir funktioniert es seit geraumer Zeit ohne Probleme...\r\n\r\nVersuche es doch mal über die Link-Liste unseres Forum's.\r\n\r\nGruss Dom
Wir reden hier schon vom Rhein-Neckar-Forum dem Neuen, oder?\r\n\r\nDa, wo ich, Mega, Quattro etc. alle auch reinschreiben. Das funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei... (über den Link im Forum von uns vor zwei Minuten getestet...)\r\n\r\nDom
Im Moment geht in unserem (deutschen Forum) leider gar nichts. Mann kommt zwar als Gast auf die Seite, kann sich aber nicht einloggen. Der Admin arbeitet aber fieberhaft daran.