XT1200Z Worldcrosser concept

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
XT1200Z Worldcrosser concept

Beitrag von Mario »

Jetzt wird`s Spannend :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sverre

Beitrag von Sverre »

So langsam wirds wirklich interessant...
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Boah! Das ist steil!
Ténérébikie

Beitrag von Ténérébikie »

:coolp: :wohow:
Mario
Beitrag von Mario »

Die ganze Aufregung um sonst :groehl: \r\n\r\nKann euch beruhigen:\r\n\r\nYamaha ist nicht verrückt.\r\nDie Studie ist keine Beschäftigungsterapie für arbeitslose Yamaha Desingner\r\nnoch ein Stinkfinger von Yami nach dem Motto:\r\nWir können es aber wir bauen es nicht. \r\n\r\nTatsache ist das es keine ST 1200 Adventure mit 21 Zoll Rad gibt.\r\n( Noch nicht ) :-D \r\n\r\nSondern nur so ein lauter Gedanke ist von Yanaha wie das Zubehör von ihnen und Zubehörliferanten aussehen könnte. Hecktank usw.\r\n\r\nWo geht das nicht am besten im Internet oder wie jetzt zum Beispiel:\r\n\r\nhttp://www.intermot.de/\r\n\r\nMir gefällt es sehr und ich hoffe sie bringen es.\r\n\r\nNatürlich würde es BMW und KTM besser machen. :mrgreen: ...Nein, aber vielleicht einfach nur machen... Gruss ds ;-)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ds hat geschrieben:...Nein, aber vielleicht einfach nur machen... Gruss ds ;-)
\r\n\r\n :v: ;-)
Nici

Beitrag von Nici »

Finde ich auch ziemlich schick. Das Seitenteil schwarz Matt war auch das erste, dass ich im Photoshop gemacht habe. So sieht es einfach funktioneller aus. Jetzt braucht sie einfach noch eine bessere Lampenpartie, dann überleg ich's mir langsam.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Her mıt dem Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :coolp: \r\nich fang an zu sparen :mrgreen: :mrgreen:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

:coolp: \r\n\r\nDie hätte auch vom Nici kommen können.\r\nSchade ist es nur eine Studie.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nDie hier gezeigte Version scheint mir eine gelungene Inspiration zu sein mit ein paar üblichen Verbesserungen (Akropovic Auspuff, Öhlins Fahrwerk) und ein paar ausserordentlich schön gemachten Partien (Heckteil, Sattel, Hecktank). Nun auch in Gross, weil sie sooooo schön ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten