Denke nicht mit den Italiener ist immer zurechnen. \r\nNach dem Erfolg an der Dakar . \r\n\r\nMit dem Desing mache ich mir keine Gedanken by \r\nWen sie nichts könnten eines das können sie : Desing ( Ist nicht böse gemeindt )\r\nNein darin sind die Italiener ware Meister.\r\n\r\nDie Studie ist aus Deutschland
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
etwas kommt, aber ob sie wieder Caponord oder doch Touareg heissen wird ist noch nicht bekannt. Und auch dass es der 12er Motor sein wird.\r\nVorerst wollen sie aber die RSV4 Tuono bringen...\r\n\r\nMeine Meinung und das bisschen was ich von meinem Dealer gehört habe\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
geschmäcker sind ja unterschiedlich und es ist ja nur eine zeichnung, aber das ist mitunter das häßlichste was ich seit langem gesehen habe \r\n\r\nsieht ja aus wie eine versys.\r\n\r\nhoffentlich kommt die 750er enduro auf dorsodurobasis
Nun die Transe sieht besser aus \r\n\r\nDas ganze erinnert mich an die Moto 6.5 ein hochgelobte Designer Meisterstück das fast keiner wollte.\r\nWen Wunders das es kein Verkaufsschlager wurde.\r\n\r\n\r\n\r\n baut geile Motorräder aber hier habe ich meine Zweifel denke aber das das technische Top ist \r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever